Ina L. Paulsen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Ina L. Paulsen
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2009, 14:32
Wohnort: Nordbayern, nähe Bayreuth

Ina L. Paulsen

von Ina L. Paulsen (24.04.2011, 19:31)
Hallo Forumsgemeinde,

ich lese hier seit Anfang 2009 mit und habe auch schon ein paar Beiträge hier geschrieben.

Vor einer Woche ist ein Zeitungsartikel erschienen,
auf den ich verweisen möchte, um auch mich hier kurz vorzustellen:

"A weng Mord muss sein" - FZ vom 17.04.2011
Dateianhänge
Sonntag in Franken.jpg

Benutzeravatar
Walter Roeder
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2010, 13:01

Re:

von Walter Roeder (25.04.2011, 09:45)
Hallo Ina,

Deine Schreibe macht ja ein richtiges Tempo!
Tut mir leid, wenn es Dir bei BoD nicht gefällt.
Vielleicht renkt es sich noch ein.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )

Benutzeravatar
ricochet
Beiträge: 821
Registriert: 13.12.2009, 16:58
Wohnort: Graz

Re:

von ricochet (25.04.2011, 10:48)
Liebe Ina,

gratuliere zu den Büchern. Ich lese allerdings im Artikel, Du seiest der Meinung, weil ein Buch über eine ISBN verfügt, sei es remissionsfähig. Das stimmt so nicht. Das Recht des Händlers, Bücher zurückzuschicken, muss extra vereinbart sein (sog. Kommissionsgeschäft).
Ich hoffe, die Arbeit an den anderen Büchern schreitet planmäßig voran. Du scheinst mir jemand zu sein, der seine Sache konsequent durchzieht.
Wo gibt es denn eigentlich eine Leseprobe?

LG

rico
Texte mit Pfiff.


Benutzeravatar
Ina L. Paulsen
Beiträge: 22
Registriert: 19.02.2009, 14:32
Wohnort: Nordbayern, nähe Bayreuth

Re:

von Ina L. Paulsen (27.04.2011, 10:28)
Hallo Walter, ricochet und Barbara!

Danke für Eure Kommentare.

Walter Roeder hat geschrieben:
Hallo Ina,
...
Tut mir leid, wenn es Dir bei BoD nicht gefällt.

Wo steht denn hier in meiner Vorstellung, dass es mir bei "BoD nicht gefällt"? Ich sehe in BoD einen preisgünstigen Print on Demand Dienstleister, dem ich erst mal neutral gegenüberstehe. Mit meinen bisherigen Büchern habe ich sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht. Mit meinem Traum, vielleicht ein mal ein Buch bei einem „richtigen“ Verlag zu veröffentlichen, bin ich hier in Forum sicher nicht alleine.

ricochet hat geschrieben:
gratuliere zu den Büchern. Ich lese allerdings im Artikel, Du seiest der Meinung, weil ein Buch über eine ISBN verfügt, sei es remissionsfähig. ...Wo gibt es denn eigentlich eine Leseprobe?
rico

Danke für die Glückwünsche und Deine detaillierten Erläuterungen zu ISBN / Remissionsfähigkeit. Was im Artikel über Remissionsfähigkeit zu lesen steht, ist eine Formulierung des Redakteurs, über die ich aber froh bin, weil sie richtigerweise aussagt, dass meine Bücher remissionsfähig sind. Das wissen nach meiner Erfahrung viele Buchhändler nicht.
Eine Leseprobe meines Krimis findet sich hier:
http://www.sarahs-buecherwelt.de/2011/0 ... -rose.html
viele Grüße
Ina
Zuletzt geändert von Ina L. Paulsen am 26.04.2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.

traechslin
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2011, 12:53

Gratuliere zum Zeitungsartikel

von traechslin (28.04.2011, 07:04)
Hallo Ina
Glückwunsch zum Zeitungsartikel. Weiterschreiben ...

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (02.05.2011, 10:22)
Ina L. Paulsen hat geschrieben:
Mit meinem Traum, vielleicht ein mal ein Buch bei einem „richtigen“ Verlag zu veröffentlichen, bin ich hier in Forum sicher nicht alleine.

Hallo Ina,
da hast du wohl recht. :wink:
Ich wünsche dir viel Erfolg! thumbbup

LG, Anke

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.