HS Art Concept

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


happiness

HS Art Concept

von happiness (11.08.2007, 20:25)
Gerne weise ich euch auf meine Literaturseite im Net hin.
HS Art Concept zeigt euch meine Autorenseite,
bietet Prosa, Poesie, Autorenlesungen und Events. book:

http://www.hsartconcept.de

Bild

happiness

Neues Outfit im Net

von happiness (10.12.2007, 11:01)
:D
Komplett überarbeitet präsentiert sich nun meine Literaturseite HS Art Concept im Net. Dank meinem Webmaster Markus Sattler konnten meine Wünsche in die Tat umgesetzt werden und so gibt es viel Raum für die literarischen Exkursionen, Bücherecke, Autorenvorstellung, Events, Audio- Autorenlesung mit dem Real Player und der Presse.

Neu integriert ist auch der HS Alpha-Shop, über den vielfältige Motive aus dem Ideenpool von Juicywalls und von HS Alpha (mein Künstlername) als z.B. Fototapete oder Leinwanddrucke geordert werden können.

Ich freue mich auf euren Besuch book:

Bild

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (10.12.2007, 16:50)
hehe, ich mag Joomla! (habe gerade die Joomla!-Tage in 2 Lehrgängen) - bin von daher befangen. cheezygrin

Tipp: ich würde im footer den Verweis auf die Lizenz etc. raus nehmen, was man rechtlich gesehen ja darf, und nur (c) ... stehen lassen.

lg,
jola

happiness

Re:

von happiness (10.12.2007, 18:59)
Hallo Jola,

merci für deinen Tipp - ich sag es meinem Webmaster weiter.

thumbbup happiness

happiness

Re:

von happiness (17.12.2007, 14:12)
Kreativität steht nie still und deshalb gibt es jetzt im Shop auf http://www.hsartconcept.de
neben Wide horizont, Altmeister, Beauty in nature, Metropolis auch noch Monochrom, Hearts und Digital Art.

thumbbup
Zuletzt geändert von happiness am 18.12.2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.12.2007, 18:21)
Langsam wird es aber SEHR dick mit Deiner Verkaufe hier, gelle ...

Mit Forumskultur hat das nix mehr zu tun.

Lu
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2007, 15:49

Re:

von Lu (17.12.2007, 18:27)
stimmt, sieht aber nett aus ;-)

happiness

Re:

von happiness (17.12.2007, 18:48)
Mmh, gehört aber zu meiner Seite...
Außerdem sollte es auch als Anregung gedacht sein, denn vielleicht sucht der eine oder andere User schon seit längerem eine Möglichkeit seine eigenen Werke in einem eigene Shop anzubieten und verfügte bisher nicht über die richtige Software.

:wink: LG happiness

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.12.2007, 18:52)
Mmh, gehört aber zu meiner Seite...


Vielleicht gehören zu Deiner Seite auch noch Kotflügel, Hundefutter und Särge? Braucht doch fast jeder.
Alles hier reinpacken, nur zu. Es ist ja nur ein Autorenforum, das man zumüllen kann.

happiness

Re:

von happiness (17.12.2007, 20:59)
Aber hallo, habe ich dich da wachgerüttelt? Prima!
Deine Anfrage muss ich verneinen - Jedoch gehört ein gewisser guter Ton in mein Repertoire.

matthiasgerschwitz

Re:

von matthiasgerschwitz (17.12.2007, 21:27)
Ebenso wie die Kunst in der Wahl der Worte liegt, liegt die Kunst der Werbung in der Wahl des richtigen Ortes.

Die Rubrik heißt "Meine Website" und ist näher erläutert mit "Sie haben eine eigene Webseite? Tauschen Sie Ihr Wissen aus, und helfen Sie anderen Autoren bei Problemen rund um das Thema Webdesign...". Es steht nirgends etwas davon, dass hier hard-selling gemacht werden sollte...

Ich darf mich Seshmosis da anschließen ...

Matthias

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (17.12.2007, 22:35)
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass eine stetige Beteiligung im Forum gepaart mit einem dezenten Hinweis in der Signatur bedeutend effektiver ist als z.B. ein Riesenwerbebanner...

Unser Forum lediglich für Werbezwecke zu nutzen, ist geegnüber den Mitgliedern und Machern nicht fair. Happiness möchte ich hier nichts unterstellen, weise jedoch noch einmal auf den ersten Absatz hin cool1

Grüße

Heiner

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.