Sophia stellt sich vor und sagt : Hallo an Alle

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Sophia
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2011, 03:42
Wohnort: Puerto de la Cruz Tenerife

Sophia stellt sich vor und sagt : Hallo an Alle

von Sophia (04.05.2011, 01:38)
:D Hallo an alle User hier......

Ich bin ganz unbedarft und unvoreingenommen hier gelandet und habe mein erstes Buch vor ein paar Tagen mit klopfendem Herzen auf " absenden " geschickt. :shock::
Inzwischen weiß ich sogar schon, dass ich mit Sicherheit ein paar Dinge falsch gemacht habe, zuviele Begriffe und Anforderungen mit deren Umsetzung ich überfordert war...
Aber, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich hoffe noch alles auf die berühmte Reihe zu bekommen. book:
Es ist auf jeden Fall beruhigend zu wissen, dass es hier Gleichgesinnte gibt und ich Nachfragen kann.
In diesem Sinne sage ich " HALLO " :roll:
Sophia
Planet Earth gentle and blue ,
with all my heart ... I love you !
M.J.Jackson

Benutzeravatar
Walter Roeder
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2010, 13:01

Re:

von Walter Roeder (04.05.2011, 09:22)
Hallo Sophia,

Vehler sind natürlich. Wenn man sie erkennt, geht es voran.

Viele Grüsse ins Paradies !

Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.