tag auch

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Lady
Beiträge: 104
Registriert: 05.06.2011, 20:00
Wohnort: Eifel

Re:

von Lady (07.06.2011, 16:48)
Es kommt immer auf die Dosierung an!
Manchmal ist das Problem derart ungünstig gelagert, ungefähr zwischen den Ohren, dass keine Dosis wirkt.

:lol: Heidi
Unterschätze niemals dein Gegenüber!

Jester

Re:

von Jester (07.06.2011, 17:10)
Was könnte denn zwischen den Ohren noch sein? Verzeih mir bitte, aber ich bin nicht so gebildet, ich gugge nur RTL und solchene Programme.

chnuppesaager

Re:

von chnuppesaager (07.06.2011, 17:32)
Siegfried hat geschrieben:
mtg hat geschrieben:
Toleranz ist ein großes Wort.


Was ist Toleranz?

Toleranz ist ...
... wenn wir auch den größten Idioten für interessant halten
... wenn wir jedem Arsch die Hand geben
... wenn das, was uns in diesem Land stört, nicht mehr »Schweinerei« nennen
... wenn wir das, was schief läuft, nicht mehr gerade rücken
... wenn wir den Lügen, die in den Medien stehen, Glauben schenken
... wenn wir Politiker machen lassen, was sie wollen
... wenn wir jede Form von Kritik einstellen

... dann sind wir tolerant

(in Anlehnung an einen Song des Niederländers Robert Long, 1984)


Quatsch. Bei der obigen Aufzählung handelt es sich nicht um Toleranz, sondern um die Weigerung, Verantwortung zu übernehmen (bzw. Gleichgültigkeit).

Klonschaf, was meinst Du dazu?

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (07.06.2011, 17:35)
Nachricht gelöscht
Zuletzt geändert von Klaus D. Klimke am 10.11.2011, 05:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Siegfried
Beiträge: 5931
Registriert: 09.07.2008, 01:14
Wohnort: e-mail: dbs@digibuchservice.de

Re:

von Siegfried (07.06.2011, 17:48)
Jester hat geschrieben:
Weiter fällt dir nichts ein zum Begriff "Toleranz"? Scheint mir etwas dünn zu sein. So hört sich das schon eher negativ an, wenn man tolerant ist.


Na, das klingt aber auch nicht gerade tolerant, was du da schreibst. cheezygrin Warum lässt du mir nicht einfach meine Meinung? Du Intoleranter, du! cheezygrin
Korrektorat: 1,- Euro pro angefangene 1.000 Zeichen // Layout Buchblock: 1,- Euro pro Seite zzgl. 19 % USt. // Buchcover 20,- oder 30,- Euro inkl. 19 % USt. // Sonderpreise auf Anfrage per E-Mail oder PN

Jester

Re:

von Jester (07.06.2011, 17:54)
Siegfried hat geschrieben:
Jester hat geschrieben:
Weiter fällt dir nichts ein zum Begriff "Toleranz"? Scheint mir etwas dünn zu sein. So hört sich das schon eher negativ an, wenn man tolerant ist.


Na, das klingt aber auch nicht gerade tolerant, was du da schreibst. cheezygrin Warum lässt du mir nicht einfach meine Meinung? Du Intoleranter, du! cheezygrin


Ich bin noch mehr als tolerant, ich akzeptiere immer deine Meinung, du musst mir NUR zustimmen. :twisted:
Aber im Ernst, ich meinte es eher fragend.

Jester

Re:

von Jester (07.06.2011, 18:01)
Klaus D. Klimke hat geschrieben:
Jester hat geschrieben:
Was könnte denn zwischen den Ohren noch sein? Verzeih mir bitte, aber ich bin nicht so gebildet, ich gugge nur RTL und solchene Programme.


In etwa dort befinden sich die assoziativen Felder des Gehirns. Sie befähigen den Menschen zu mehr oder weniger hohen Denkvorgängen. :wink:


Nee, wirklich. Ab sofort gugge ich nur noch SAT, bei RTL hab ich sowas nie gelernt.
assozi? Willst du mir damit sagen, dass ich nicht sozial bin, obwohl ich doch bei FB bin?

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (07.06.2011, 22:53)
Hey schmeißt doch eure Glotze aus dem Fenster, dann braucht ihr euch nicht zu stressen, und euch fragen, mit was für einen Blödsinn ihr euch abends wieder die Zeit vertreibt.
Wie wärs mit Lesen oder schreiben? Ein Spaziergang im Wald bringt auch frische ins Gehirn.


Und zu dir Siegfried: Ich finde deine Beschreibung für Toleranz absolut richtig. Natürlich könnte Mensch noch mehr Punkte aufzählen, aber...
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.