Erfahrungen mit Bilandia?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Jaliah J.
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2010, 19:21
Wohnort: Berlin

Erfahrungen mit Bilandia?

von Jaliah J. (23.06.2011, 11:45)
Hallo, :D
Ich bin vor ein paar Tagen zufällig auf die Seite von Bilandia gelangt.
Heute wollte ich eigentlich ein kleines Autorenprofil einrichten, habe auch etwas damit angefangen, habe dann aber gesehen, dass man dort auch größere Pakete kaufen kann, womit man mehr Möglichkeiten hat, seine Bücher vorzustellen. Da ich davor noch nie von diesem Forum gehört habe, wollte ich nun erst einmal hier nachfragen ob schon jemand Erfahrungen mit Bilandia gemacht hat? Lohnt es sich dort aktiv zu werden und welches Paket ist zu empfehlen? Würde mich freuen wenn mir jemand seine Erfahrungen, falls vorhanden erzählen könnte. thumbbup LG Jaliah

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (23.06.2011, 13:57)
Hallo,

ich habe keine Erfahrungen mit bilandia gemacht.
Wenn ich mir die Pakete und die Preise dafür anschauen denke ich, dass das kostenlos Paket vielleicht Sinn machen kann, jedenfalls scheint es nicht zu schaden.
Worin der Gewinn für den BoD-Autor bei den kostenpflichtigen Pakte liegen soll, kann ich nicht erkennen.
Die BoD-Bücher mit ISBN sind ohnehin bei bilandia automatisch gelistet, für die 4,99 Euro würde ich mir lieber eine eigene Domain anschaffen.
Ich kenne bilandia nicht, bin auch bei Suchanfragen über google oder yahoo noch nie auf diese Seiten aufmerksam geworden.
Den Nutzen der kostenpflichtigen Pakte halte ich persönlich für sehr fragwürdig.

Viele Grüße
Cornelia

Jaliah J.
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2010, 19:21
Wohnort: Berlin

Re:

von Jaliah J. (23.06.2011, 14:10)
Ja das stimmt mit dem Kosten, deswegen dachte ich auch an das kostenlose Paket, man kann ja auch im Profil seine Bücher vorstellen und auf die Internetseite hinweisen.

Hier nochmal die Seite:

http://www.bilandia.de/

:lol:

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.