Amazon-Tagging klappt nicht

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Ankh
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2009, 15:07

Amazon-Tagging klappt nicht

von Ankh (04.07.2011, 18:57)
Hallo,
gelegentlich möchte jemand die tags (Schlagwörter) auf meiner Amazon-Seite bestätigen, aber es klappt nicht, was man daran merkt, dass der Zähler bei den Worten nicht hochgeht. Für den Betreffenden sieht es so aus, als ob es klappt, er bekommt eine Erfolgsmeldung, aber der Zähler bleibt.
Manchmal muss man während des Vorganges auch erst seinen "Real Name" festlegen (bzw. belassen) und erst danach klappt es beim nochmaligen machen. Das stört zwar, ist aber weniger tragisch.

Amazon kann bez. tags nur sagen, dass es wahrscheinlich an irgendwelchen Browser-Einstellungen liegt, die die verwendete Technik bei Amazon nicht unterstützen. Was bei welchen Browser wie eingestellt sein muss, würde aber einen technischen Support erfodern, den Amazon nicht bietet.

Hat jemand davon Ahnung und kann zumindest qualifizierte Vermutungen äußern? An den Cookies liegt es jedenfalls nicht. Die User sind eingeloggt und können einkaufen, aber das Tagging klappt nicht.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.