Krimis mit Fell und Schnauze

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Manu
Beiträge: 1099
Registriert: 08.12.2009, 17:35
Wohnort: die Mords-Eifel

Krimis mit Fell und Schnauze

von Manu (13.07.2011, 18:51)
Titel: Krimis mit Fell und Schnauze
Autor: Manu Wirtz (Hrsg.)

Verlag: BoD
ISBN: 978-3-8423-7050-0
Seiten: 160
Preis: 9,90 €

Inhalt:

Sind Tiere eigentlich die besseren Kommissare?
Sollte man meinen, immerhin haben sie mit ihren ausgeprägten Sinnen alles für eine kriminaltechnische Untersuchung dabei.
Ihre Augen sind schärfer und oft restlichtverstärkt, sie hören sehr viel besser als der Mensch und ihre Nasen mit bis zu 50-70 Millionen Riechzellen sind einfach unübertroffen.
So kann es nicht verwundern, dass sie dem Verbrechen als Erste auf der Spur sind.

Oder es gar selbst begehen?

Acht tierisch spannende Kurzgeschichten warten auf Sie, geschrieben von erfahrenen Autoren und so bunt wie das Kleid eines Schmetterlings.

Klappentext:

Sie schleichen auf Samtpfoten zum Tatort. Ihre Knopfaugen erblicken vom Himmel das Grauen. Mit feinen Nasen wittern sie die Angst und Wut der Täter. Die Haut ist haarig, schuppig, borstig, streichelweich oder glänzend gefiedert. In den Köpfen der Tiere drehen sich die Gedanken um Hunger, Rache, Gerechtigkeit – und Mord!
Acht tierisch spannende Kurzgeschichten warten auf Sie, geschrieben von erfahrenen Autoren und so bunt wie das Kleid eines Schmetterlings.
Herausgeberin der tierischen Anthologie ist Manu Wirtz. Die weiteren Autoren sind Anke Höhl-Kayser, Maryanne Becker, Cornelia Aistermann, Alexa Thiesmeyer, Christel K. Haas, Harry Michael Liedtke und Carsten Koch. Mit Illustrationen von Gabriele Merl.
Mit jedem verkauften Buch unterstützen die Autoren den Verein Tiertafel Deutschland e.V.

Zum Making-of:

ES IST DA!!!!!!!!!! :lol:

DANKE - Vielen Dank an Anke, Maryanne, Cornelia, Alexa, Christel, Harry, Carsten und ganz besonders an Merli. Wir haben die Tierkrimi-Anthologie zu einem tollen Abschluss gebracht. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, angefangen hatte es mit einem Aufruf am 19.2.2010 im BoD-Forum.

Dazwischen liegen sehr viele tolle Geschichten, die ich lesen durfte (und die leider nicht alle den Weg ins Buch geschafft hatten), ein grobes und unprofessionelles hängen-lassen eines Münchner Verlages, das darauffolgende Wir-schaffen-das-auch-alleine-Gefühl und die Layout-Fertigstellung im Eiltempo.

Meine lieben Mitautoren: das habt Ihr SUPER gemacht thumbbup
*heftigesSchulterklopfen*

P.S. wenn Ihr meint, Ihr könnt Euch nun ausruhen, Pustekuchen. Jetzt geht´s an die Werbung cheezygrin
Dateianhänge
Cover Tierkrimiantho.jpg
Zuletzt geändert von Manu am 14.07.2011, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (13.07.2011, 18:58)
Viele Verkäufe wünsche ich Euch!! thumbbup

Wo ist das Coverbild???

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (13.07.2011, 19:01)
Thomas hat geschrieben:
Wo ist das Coverbild???

Ah, jetzt ja!
cheezygrin

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Krimis mit Fell und Schnauze

von Cornelia (13.07.2011, 19:16)
Manu hat geschrieben:


Meine lieben Mitautoren: das habt Ihr Super gemacht thumbbup
*heftigesSchulterklopfen*

P.S. wenn Ihr meint, Ihr könnt Euch nun ausrufen, Pustekuchen. Jetzt geht´s an die Werbung cheezygrin


*nachvornekipp thumbbup , wegen dem heftigen Schulterklopfen* cheezygrin

Ich möchte mich Manus Dank anschließen, vielen lieben Dank an alle MitautorInnen und an Merli für die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Ganz besonders herzlichen Dank natürlich an Manu, die die Fäden tapfer und tatkräftig weiter in ihren Hand gehalten hat, als uns der Münchner Verlag von einem Tag auf den anderen hängen gelassen hat.
*nochheftigeresSchulterklopfen* thumbbup

Ich freue mich schon sehr darauf das erste Exemplar in den Händen zu halten.
Für unsere Anthologie werde ich liebend gerne Werbung machen, denn sie gefällt mir 100% sehr gut. cheezygrin

Viele Grüße
Cornelia

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (13.07.2011, 20:46)
Na wirklich thumbbup .
Ich wünsch euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg beim Verkauf.
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (13.07.2011, 21:28)
Hach, meine erste Anthologie, an der ich beteiligt bin.

Herzliches Beileid allen anderen cheezygrin

Denn jetzt trommele ich damit, dass ich bei Euch dabei sein konnte.

Und danke an Manu, die das Ganze nicht nur angeschoben, sondern dann auch noch in die Führung genommen hat, als alles zu platzen drohte. Wieder einmal stelle ich fest, dass mein Misstrauen kleinen Verlagen gegenüber nicht unbegründet ist.

Machen wir es eben selbst. Punkt.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Krimis mit Fell und Schnauze

von Anke Höhl-Kayser (13.07.2011, 22:18)
Manu hat geschrieben:
Meine lieben Mitautoren: das habt Ihr Super gemacht thumbbup
*heftigesSchulterklopfen*

Liebe Manu,

das Kompliment geht zurück, denn du hast die Sache in die Hand genommen, als das Projekt zu kippen drohte. Ich schulterklopfe festens meinerseits und freue mich riesig, dass das Ganze dank deinen Bemühungen zu diesem wunderbaren Abschluss gekommen ist.

Mit euch anderen Mit-Autoren stoße ich heute abend im Geiste mit einem Glas Schampus an! - Naja, Carsten schüttelt es bei Sekt, wie er in einem anderen Thread mal verlauten ließ, dann proste ich dir eben mit einem Bierchen zu, okay?

LG, Anke

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (14.07.2011, 08:53)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. thumbbup thumbbup thumbbup
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
käferchensmama
Beiträge: 69
Registriert: 07.01.2011, 13:15
Wohnort: NRW

Super!

von käferchensmama (14.07.2011, 09:34)
Das klingt in der Tat super und sieht auch sehr vielversprechend aus. Ein tolles Cover.

Viel Erfolg Euch allen!!!

Benutzeravatar
Rita.H
Beiträge: 38
Registriert: 28.11.2009, 16:25
Wohnort: Taunus

Re:

von Rita.H (14.07.2011, 10:01)
Das Buchcover ist wirklich super geworden.

Ich wünsche allen einen tollen Erfolg. thumbbup

LG.Rita
www.ritahajak.de
http://buchideen.blogspot.com/


»Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt sich aus den Dingen etwas zu machen«
Thomas Mann

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (14.07.2011, 10:33)
Bei Amazon ist es bereits aufgeführt, jedoch noch ohne Bild. Das ist erfahrungsgemäß dann morgen soweit. Keine Panik, das bild kommt schon.

Sobald der Eintrag dort komplett ist, gehe ich per Partnerprogramm in die Werbung von meinen Homepages aus.

Wäre doch gelacht, wenn wir nicht zum Jahreswechsel nachbestellen müssten.

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (14.07.2011, 11:31)
Carsten: Dein Wort in Gottes Ohr thumbbup
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (14.07.2011, 14:03)
Das ging ja jetzt wirklich ratzfatz! thumbbup

Vielen Dank, Manu, für Deine Mühe und Geduld, wenn ich immer wieder etwas zu meckern hatte ... angle:

Ich habe das Buch schon mal auf meine Jimdo-Page gestellt. Sieht gut aus! :lol:
http://diekuh.jimdo.com/meine-b%C3%BCcher/?logout=1

Freue mich schon darauf, unser Werk endlich in der Hand halten zu dürfen.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5695
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (14.07.2011, 14:08)
Ich wünsche Euch »tierischen« Erfolg! thumbbup thumbbup thumbbup


Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.