wo ist buechernarr?!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
käferchensmama
Beiträge: 69
Registriert: 07.01.2011, 13:15
Wohnort: NRW

wo ist buechernarr?!

von käferchensmama (29.07.2011, 10:28)
Hallo an alle,

neulich konnte ich einwandfrei auf die Seite www.buechernarr.de gelangen, aber wann immer ich es nun versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Server not found" und error xy und ähnliches. Liegt das an meinem PC oder wird an der Seite Buechernarr derzeit "gebaut" oder welchen Grund könnte das haben? Danke!
lG
Anne

Benutzeravatar
alfred.dworak
Beiträge: 209
Registriert: 21.01.2010, 08:13
Wohnort: östlich von München

Re: wo ist buechernarr?!

von alfred.dworak (29.07.2011, 10:32)
käferchensmama hat geschrieben:
Hallo an alle,

neulich konnte ich einwandfrei auf die Seite www.buechernarr.de gelangen, aber wann immer ich es nun versuche, bekomme ich eine Fehlermeldung mit "Server not found" und error xy und ähnliches. Liegt das an meinem PC oder wird an der Seite Buechernarr derzeit "gebaut" oder welchen Grund könnte das haben? Danke!
lG
Anne


bei mir geht es. thumbbup http://www.buechernarr.de/d-da_wo_der_pfeffer_waechst.htm

Letzte Woche ging es auch mal nicht. Ich vermute, er wird vorhin etwas zum Server hochgeladen haben.

L.G.

Alfred

Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 417
Registriert: 26.12.2009, 09:33

Re:

von Sören (29.07.2011, 10:37)
Bei mir gehts auch.
Der Mensch ist das größte Raubtier der Erde.

Keine Macht für Niemand!
http://mariohedemann.jimdo.com
http://mariosstorys.blogieren.com/Erstes-Blog-b1.htm

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (29.07.2011, 10:44)
Kein Problem. Vielleicht die Cookies mal löschen?
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.