Umsatzstatistik hakt

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Umsatzstatistik hakt

von mtg (03.08.2011, 11:39)
Ich habe festgestellt, dass alle Statistikdaten unter myBoD, die mit dem 1. Quartal 2011 zusammenhängen, nicht ordungsgemäß angezeigt werden - also das 1. Quartal, das letzte Halbjahr, das laufende Jahr. Hat das jemand von Euch auch festgestellt?

Soeben ging eine diesbezügliche Mail an BoD raus. Vielleicht liest es ja auch jemand hier...

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (03.08.2011, 11:59)
Bei mir ist die Anzeige in Ordnung.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (03.08.2011, 12:05)
Für das 1. Quartal zeigt er mir nur 1 Buch an, das über US$ abgerechnet wurde ... die Umsätze in Deutschland verweigert er mir ...

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (03.08.2011, 12:10)
Das ist allerdings seltsam. Scheint aber nicht alle Autoren zu betreffen. Trotzdem blöd.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (03.08.2011, 12:14)
Vielleicht ist das System so überwältigt von der Abrechnung in US$ ... wenn das System wüsste, wie es wirklich um den $ steht .. :-)

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (03.08.2011, 12:20)
Also auf meiner USA-Reise kürzlich fand ich den Dollar-Stand gar nicht so schlecht... :lol:
Aber das ist Off-Topic.

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (03.08.2011, 12:33)
Bei mir ist alles ok. Dollar und Euro sind stimmig.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (03.08.2011, 12:44)
Du hast Yankee Dollars?$ Renne schnell zur Bank!! Tausche sie ein, egal in was, Hauptsache nicht in Euros.
cheezygrin

Benutzeravatar
Adriatic
Beiträge: 670
Registriert: 04.08.2010, 19:58
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Umsatzstatistik hakt

von Adriatic (03.08.2011, 13:17)
mtg hat geschrieben:
Ich habe festgestellt, dass alle Statistikdaten unter myBoD, die mit dem 1. Quartal 2011 zusammenhängen, nicht ordungsgemäß angezeigt werden


Als du neulich so betrunken warst, hatten wir doch vereinbart, dass die Verkaufserfolge von "Endlich mal was Positives" rückwirkend unter "Adria-Express" verbucht werden. Die Einnahmen aus Amerika darfst du behalten. Ich bin ja kein Unmensch.

So, muss nun mit meiner Yacht ein bisschen übers Meer cruisen. Bis später.

cheezygrin
Coccobello (Roman) - Eine Reise in einem alten VW-Bus durch die Toskana

Adria-Express (Roman) - Eine Reise mit der Bahn durch Italien

Autoreninformation:
www.gerritfischer.de

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re: Umsatzstatistik hakt

von mtg (03.08.2011, 13:50)
Adriatic hat geschrieben:
dass die Verkaufserfolge von "Endlich mal was Positives" rückwirkend unter "Adria-Express" verbucht werden.

Hübsche Idee, Gerrit :-)

Aber: Der Fehler sitzt 60 cm vom Bildschirm entfernt. Das habe ich gerade bei einem Anruf von BoD germerkt. Ich ändere hiermit das alte Sprichwort »erst denken, dann handeln« um in »erst scrollen, dann schreiben« und betrachte die Sache als erledigt.

mtg -> ab in die Ecke. cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Umsatzstatistik hakt

von Thomas Becks (03.08.2011, 14:40)
mtg hat geschrieben:
»erst scrollen [...]

Toll, dass Du bei Deinen Umsätze scrollen darfst.
Gruß
Neid dozey:

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re: Umsatzstatistik hakt

von Anke Höhl-Kayser (06.08.2011, 22:50)
Thomas Becks hat geschrieben:
Toll, dass Du bei Deinen Umsätze scrollen darfst.
Gruß
Neid dozey:

Ich glaube, wir zwei sind näher miteinander verwandt, als ich dachte.
Gruß, Missgunst cheezygrin

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 662
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (06.08.2011, 23:58)
... kann man nur hoffen, dass die amerikanische finanzkraft noch zur auszahlung deines buchgewinns ausreicht ...
... und schnell auszahlen lassen und in immobilien anlegen ... der dollar geht ja bald gegen null cheezygrin
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5716
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (07.08.2011, 09:07)
Wenn die Amis ihr Geld schon in Bullrich-Büchern anlegen, weiß man ja, was die Ratingagenturen geschlagen haben :-)

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 662
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (07.08.2011, 09:49)
... und warum sich die chinesen so aufregen ... du hättest über akupunktur oder andere TCM schreiben sollen ... cheezygrin
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"

www.designkalkulieren.de



artwork: www.designers-inn.de

schreiben: www.angenehme-vorstellung.de

thriller: www.marclinck.de

musik: www.linck-live.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.