Zeitschrift Kurzgeschichten

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Laura

Zeitschrift Kurzgeschichten

von Laura (25.12.2007, 23:18)
Hallo, wenn ihr mal eine Kurzgeschichte unterbringen wollt ohne auf eine passende Ausschreibung zu warten, empfehle ich euch die Zeitschrift Kurzgeschichten, http://www.kurzgeschichten.biz

Die Zeitschrift ist genreunabhängig, deshalb für jede Art von Kurzgeschichten geeignet und deswegen auch abwechslungsreich zu lesen. Das Heft erscheint monatlich, ist schön aufgemacht und es gibt ein Freiexemplar sowie Autorenrabatt für weitere Bestellungen. Gruß Laura

hwg

Re:

von hwg (26.12.2007, 07:31)
Guten Morgen Laura!

Diese Zeitschrift hat auch bereits Kurzgeschichten vor mir veröffentlicht.
Ich kann Deinem Lob nur zustimmen.

Allerdings habe ich bis heute nur einmal ein (das erste) Belegexemplar erhalten. Meine Ersuchen, mir auch das zweite und dritte zu senden, sind, trotz Zusage, erfolglos geblieben.

Denn dass die folgenden Hefte (im Abstand von jeweils einem bzw. zwei Monaten) auf dem Postweg verloren gegangen sein könnten, erscheint mir sehr unwahrscheinlich. Das nur als Anmerkung.

Lieben Gruß!

Yuki

Re:

von Yuki (26.12.2007, 10:21)
Hallo Laura,

eine Kurzgeschichte von mir wurde dort auch schon veröffentlicht, sowie auch von einigen Freunden von mir. Soweit ich weiß gab es dort auch eine Probleme mit den Belegexemplaren. Daher kann ich auch nicht verstehen warum hwg seine nicht bekommen hat. Das sie in der Post verloren gegangen sind kann ich mir auch nicht vorstellen...

Laura

Re:

von Laura (26.12.2007, 13:24)
Bei mir hat es jetzt zweimal mit den Belegexemplaren geklappt, und öfter war ich noch nicht dort veröffentlicht. Gruß Laura

Zurück zu „Buchvermarktung“