Amazon Trade-In

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


houdini
Beiträge: 167
Registriert: 12.02.2008, 12:04

Re:

von houdini (16.08.2011, 15:10)
Ja mit einem Stempel macht man aus neu alt...hmm

Stephan Probst
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2011, 09:47

Re:

von Stephan Probst (16.08.2011, 16:12)
Wie jetzt, wo ist das Hundefutter hin? Maulkorb?

Ich weiß nicht, ob das Thema wirklich überbewertet wird. Wenn Amazon nur den Zweitmarkt bedienen wollte, war die Gelegenheit ja mit Marketplace da.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (16.08.2011, 18:14)
Offenbar will Amazon also den Autoren die Butter vom Brot klauen dozey: alleine ich sehe den Sinn nicht blink3 Keine Autoren, kein Amazon.
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.