Halt! Stopp! Bevor ihr weiterdenkt: mit dem Titel bin nicht ich persönlich gemeint

Somit möchte ich mich dem werten Forum kurz vorstellen (habe nämlich heute meine erste Horrorgeschichte für Kinder hier veröffentlicht). Bevor ihr mich jetzt steinigen wollt: ich bin selbst stolzer Vater zweier hübscher Töchter.
Also, ich schreibe ungefähr seit meiner Grundschulzeit Gruselgeschichten (im vierten Schuljahr war es Frankenstein gegen Dracula. Hui wie gruselig!)
Naja und so ging das weiter. Die meisten Stories befinden sich im Kurzgeschichtenbereich (mitlerweile so etwas über 70 Stück. Möchte auch mal ein bisschen angeben; sechs Veröffentlichungen: drei in Textform, zwei Hörbücher und ein Hörspiel sind bisher dabei herumgekommen). Ob ich davon leben kann? NEIN!
Das Problem eines Horrorautors: außer King wird dieses Genre nicht sooo viel gelesen.
Somit suchte ich einen neuen Markt. Warum nicht bereits den Kleinen diese außergewöhnlichen Geschichten nahe bringen? Und so entwickelte ich gemeinsam mit meiner jüngeren Tochter, die auch ein großer Gruselfan ist, das erste Buch für diese Altersklasse. Geplant ich eine Reihe, und Buch 2 ist schon in Arbeit. Ich bin auch immer bemüht, nicht allzu gruselig zu sein. Naja, meine Kinder (und auch meine Frau) hatten Albträume. Hihi ...
So, jetzt kennt ihr mich ein wenig. Ich freue mich, hier zu sein und wünsche uns allen: Viel Erfolg!!
Lieben Gruß,
Andreas