Angela Weinmann stellt sich vor :)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Eleyna
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 16:04
Wohnort: Mindelheim

Angela Weinmann stellt sich vor :)

von Eleyna (19.09.2011, 16:08)
Hallo an alle da draussen :-)
Mein Name ist Angela Weinmann, ich bin 26 Jahre alt und schon seit einiger Zeit bei Bod.de angemeldet, habe das Forum allerdings noch nicht näher erkundet, was ich jetzt aber nachholen werde :-)

Ich habe erst neulich mein erstes Buch vollendet und bin sehr gespannt, wann ich es das erste Mal in den Händen halten werde.
Es steckt viel Arbeit und noch viel mehr Herzblut darin, und ich hoffe natürlich, dass es bei den Lesern gut ankommt book:

Ansonsten freue ich mich auf ein anregendes Foruminteresse und nette Kontakte!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (20.09.2011, 13:25)
Hallo Angela!

Was treibt dich denn so um?

Besten Gruß, Barbara

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (21.09.2011, 10:34)
Willkommen, Angela und viel SPaß hier.
Worum geht es denn in deinem Buch?

Benutzeravatar
Eleyna
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 16:04
Wohnort: Mindelheim

Re:

von Eleyna (27.09.2011, 12:26)
Hallo ihr ..

ich hab so einen typischen Frauenroman geschrieben :D so mit viel Drama, Freundschaft und Keksdosen, bin sehr gespannt wie es ankommt steht seit heute in den Shops :-)

Benutzeravatar
Josef Weeke
Beiträge: 175
Registriert: 14.09.2011, 13:50

Re:

von Josef Weeke (27.09.2011, 12:30)
na, dann wünsch ich Dir viel Erfolg,..und eine gute Resonanz.

Wie heißt das Werk?
*neugierig guck*

und feinen Gruß hinterlassend, da ich jetzt erst mal Kartoffeln schälen gehe...

Benutzeravatar
Eleyna
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 16:04
Wohnort: Mindelheim

Re:

von Eleyna (27.09.2011, 13:41)
es heisst Küss mich, Schweinchen :-)


aber nicht in die finger schneiden ;-)

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (27.09.2011, 13:53)
Liebe Angela,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Buch! Der Titel ist süß!

LG, Anke welcome:

Josef Weeke hat geschrieben:
da ich jetzt erst mal Kartoffeln schälen gehe...

Wenn du fertig bist, kannst du gleich bei mir vorbeischauen und weitermachen! cheezygrin

Benutzeravatar
Eleyna
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 16:04
Wohnort: Mindelheim

Re:

von Eleyna (28.09.2011, 00:06)
[quote="Anke Höhl-Kayser"]Liebe Angela,

herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit deinem Buch! Der Titel ist süß!

danke :-) freut mich wenn er dir gefällt book:

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (11.10.2011, 15:58)
Der Titel ist wirklich toll und läd direkt zum Kauf ein.
Hast Du eine Autorenwebseite?

Benutzeravatar
Eleyna
Beiträge: 15
Registriert: 19.09.2011, 16:04
Wohnort: Mindelheim

Re:

von Eleyna (12.11.2011, 01:04)
Großstadtpoet hat geschrieben:
Der Titel ist wirklich toll und läd direkt zum Kauf ein.
Hast Du eine Autorenwebseite?



ich bin noch dabei sie zu erstellen :-)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.