Mr.Seller versuchts....

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Writer1

Mr.Seller versuchts....

von Writer1 (27.09.2011, 09:14)
Seit einigen Monaten geistert in meinem Kopf die Idee für eine ganz argen "Imperialismus-Abenteuer-Neokolonieanismus-Katastrophenroman"habe auch die Haupthandlung und das Ende im Kopf, auch schon sporadisch einzelne Szenen schriftlich niedergehalten, und das ganze Buch so wie eine Art "Diplomarbeit" versucht aufzugliedern. (ca.250 Seiten, 8-10 Kapitel,ne Art Taschenbuch wie man sie auf Bahnhöfen und Flughafen kaufen kann).

Sehe das ganze (bin ehemaliger BWL-Student) eher als "Unternehmerisches Experiment"und habe nicht vor einen zweisemestrigen Kurs "Entwicklung eines erfolgreichen Schreibstils" oder dergleichen zu besuchen,da ich glaube,daß sich ein Buch mit einer packenden Handlung als Verkaufsschlager regelrecht konstruieren läßt.Meine ehemalige Englischlehrerin (der Inhalt des Buches ist AngloAmerikanisch) war zwar in der Schule zeitweise geschockt über meine "erschreckend packende Beschreibung" in einigen Schularbeiten, in erster Linie möchte ich aber nicht einen Schreibstil entwickeln sondern nur den Inhalt der einzelnen Kapitel grob vorgeben und suche wahrscheinlich jemanden,der das dann in eine vermarktbare literarische Form bringt. (sofern ich ihn/sie überzeugen kann,daß das Thema Absatz finden wird)

Jedenfals werden sich im Laufe dieses Projektes einige Fragen ergeben, die ich hoffe mit Hilfe dieser Seite beantworten zu können, bin schon gespannt was dann rauskommen wird ! :twisted:

Josef Weeke

Re:

von Josef Weeke (27.09.2011, 09:35)
Na dann herzlich willkommen. ;-)

Hier wurde mir bislang auch schon gut und freundlich geholfen.
;-)

SandraR

Re:

von SandraR (27.09.2011, 10:32)
Was Du suchst ist ein Ghostwriter. Wenn du ab 8 000 Euronen aufwärts auf den Tisch legst wirst du sicherlich einen finden cheezygrin