Gemeinschaftsplakat (evtl. noch für Weihnachten)

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.

Dein-Lieblingsbuch

Gemeinschaftsplakat (evtl. noch für Weihnachten)

von Dein-Lieblingsbuch (11.10.2011, 20:03)
Liebe Kollegen,

hier im Forum wird bereits ein Gemeinschaftsflyer angeboten. Ich möchte euch ein Gemeinschaftsplakat anbieten; bestimmt eine schöne Ergänzung zum Flyer und als Werbemittel genauso gut geeignet.
Natürlich interessieren euch wahrscheinlich die Eckdaten:
Format DIN A3, quer bedruckt; das Plakat wird in 6 Plakatflächen unterteilt, das heißt, dass 6 Teilnehmer Platz finden.

Die Teilnahme kostet 50,00 Euro.
In dieser Gebühr ist das entwickeln der Grafik beinhaltet; dazu gehört auch die Bildbearbeitung, die Umsetzung und Gestaltung des Werbeplatzes für jeden einzelnen Teilnehmer. Weiter umfassen diese 50,00 Euro 40 Plakate, die jedem Teilnehmer in den bekannten Plakatrollen, damit das Druckerzeugnis nicht geknickt werden muss, zugesendet werden. Die Teilnahmegebühr enthält bereits die Versandkosten.

Für die Gestaltung benötige ich eine Coverabbildung, den Klappentext und die Eckdaten (Preis, ISBN, Seiten) des Buches.

Selbstverständlich stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Nachricht an dein-lieblingsbuch@online.de zukommen lassen. Ich freue mich darauf.

Wenn wir es bis Ende Oktober schaffen alle 6 Plakatflächen zu füllen, ist es sehr gut möglich, dass das Plakat noch zu Weihnachten als Werbefläche dienen kann.

Optimistische Grüße

Florian
Dein-Lieblingsbuch
Verlag & Buchproduktionen

Florian Zach
Hauptstraße 98
90562 Heroldsberg

www.dein-lieblingsbuch.com
dein-lieblingsbuch@online.de

Zurück zu „Freie und Dienstleister“