Meine Heimatseite ist nun online

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Meine Heimatseite ist nun online

von ChrisTo (14.10.2011, 17:47)
Guten Tag liebe Forenkolleginnen und -kollegen,

nachdem mein Buch nun lieferbar ist, habe ich heute meine Heimatseite freigegeben. Vielleicht mag der ein oder andere ja einmal vorbeischauen.

www.christiane-todt.de


Freundliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht


Christiane Todt-Höhndorf

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (14.10.2011, 17:55)
Internet Explorer cannot display the webpage


blink3

ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von ChrisTo (14.10.2011, 18:14)
Das verstehe ich nicht. Bei mir klappt es von verschiedenen Rechnern und vom Smartphone einwandrei.

Vielleicht einmal die Adresse "zu Fuß" eingeben?

Oder ich versuche hier einen neuerlichen Link:

http://www.christiane-todt.de


Bin ansonsten etwas ratlos.

Christiane Todt-Höhndorf

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (14.10.2011, 18:15)
Bei mir geht's.

Ich finde die Website gut gegliedert und überschaubar. Man muss nicht lang suchen, um bestimmte Inhalte zu finden. Keine Textwüste, sondern knapp und präzise.
thumbbup

LG, Anke

ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von ChrisTo (14.10.2011, 18:20)
Anke, vielen Dank für Deine positive Meldung.


Christiane

Benutzeravatar
kasapv
Beiträge: 503
Registriert: 15.09.2011, 17:55
Wohnort: Puerto Vallarta

Re:

von kasapv (14.10.2011, 18:28)
Dein Server scheint meine mexikanische IP nicht zu mögen. Über einen Proxyserver bin ich aber dann auf deine Seite gekommen.

Angenehme Farbwahl und schön übersichtlich. thumbbup

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.