Nur 24 Seiten bei Easybook Fun Projekt

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.


Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Nur 24 Seiten bei Easybook Fun Projekt

von Moni (17.10.2011, 23:37)
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte für meinen Dad zum 70. Geburtstag ein Funbuch mit Easybook gestalten.
Zu Beginn hab ich in den Einstellungen gelesen, dass ich das zwischen 24 und 7oo Seiten gestalten kann.
Nun ist das Projekt aber auf 24 Seiten begrenzt.
Wo liegt hier der Fehler?

Liebe Grüße
Moni

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (17.10.2011, 23:43)
Vielleicht liegt es daran, dass Du die Seitenzahl Deines Projekts nicht eingegeben hast?
Wenn als Grundeinstellung "24" da stand, dann wurde das übernommen.

LG Sesh

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Re:

von Moni (17.10.2011, 23:52)
Ach herrje, das könnte tatsächlich sein. Das bedeutet: Nochmal von vorne anfangen, oder?
Danke für Deinen Hinweis thumbbup

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (18.10.2011, 08:07)
Hallo Moni,
so viel ich mich erinnere, kann man beim easybook nach der 24. Seite mit "Seite anfügen" die Seitenzahl vergrößern. Easybook fragt dann, wo die Seite angefügt werden soll und wie viel Seiten es sein sollen. Ich habe immer "an die letzte Seite anfügen" angeklickt und dann die Menge der Seitenzahl, die benötigt wird. Easybook hängt dann automatisch die Seiten hinten an.

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband
Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband
Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman
Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman
Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Re:

von Moni (18.10.2011, 08:21)
Hallo Peyton,

ich danke Dir, dass probier ich erst mal aus, das wäre genial thumbbup angle:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2010, 15:21
Wohnort: Südhessen

Danke Dir

von Moni (18.10.2011, 11:30)
Hallo Peyton,
klasse thumbbup , es hat funktioniert.
Damit ist mir einiges an Zusatzarbeit erspart geblieben.
angle:

Merci beaucoup wow3

Benutzeravatar
Peyton
Beiträge: 378
Registriert: 17.07.2009, 17:17

Re:

von Peyton (18.10.2011, 11:49)
Hallo Moni,
freut mich, dass es geklappt hat! :D

LG
Peyton
Cute and Sexy Girls - Erotischer Bildband

Hot and Pretty Girls - Photography - Bildband

Sklavin der Unzucht - Erotischer Roman

Sklavin in Ekstase - Erotischer Roman

Semester-Sklavin - Erotischer Roman

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.