SOS! Kein Land in Sicht?

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Kubitscheck
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2010, 15:03

SOS! Kein Land in Sicht?

von Kubitscheck (28.10.2011, 15:57)
Sie stehen mit der Rechtschreibung und Grammatik auf Kriegsfuß?

Ihr Werk bedarf einer grundlegenden Überarbeitung?

Ihnen fehlen einfach die passenden Worte?

www.lektorate.de/Kubitscheck

Benutzeravatar
Blanca Imboden
Beiträge: 283
Registriert: 20.08.2009, 17:04
Wohnort: Schweiz

Re:

von Blanca Imboden (28.10.2011, 16:04)
Qualifikationen, Kompetenzen und Referenzen
Das Lektorieren ist zu meinem zweiten Beruf geworden. Mich zeichnen ein sicherer Umgang mit der alten und der neuen deutschen Rechtschreibung sowie ein sprachlich-stilistisches Feingefühl aus. Aufgrund meiner beruflichen Vorerfahrungen bin ich in der Lage, auch fachliche und wissenschaftliche Informationen in eine für Laien verständliche Form zu bringen.


Quailfikationen?
Kompetenzen?
Referenzen?


Hätte gerne mehr Infos über Herrn Kubitscheck.
Mein BOD-Buch:
«Allein in Afrika», 2005
www.blancaimboden.ch

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (28.10.2011, 18:14)
Ach Bianca, nicht mal eine eigene Webseite lag drin angle: In anderen Foren nennt man es SPAM!
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.