Alle Jahre wieder Schöne Bescherung: Heiteres kleines Weihna

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:13)
Haifischfrau hat geschrieben:
Ich hoffe, dass auf dem Weihnachtsmarkt wieder die Seniorinnenhandarbeitsgruppe ihre gehäkelten Buchumschläge anbietet, die sind meistens in Auslauffarben. Wollreste quasi.

Das wäre doch ein geeigneter Umschlag für Carsten! Gehäkelt, kuschlig, wollig!!!! thumbbup

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (01.11.2011, 15:17)
Aaaaaahhhhhhh ..... Holt mich hier raus!

bash:

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 15:17)
Ich guck mal Anke, vielleicht haben die dieses Jahr auch welche mit Sichtfenster, damit man den Titel lesen kann ...
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:21)
Schlimmer geht immer! cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 15:24)
Haifischfrau hat geschrieben:
Ich hab dein rosa Buch gekauft, obwohl (!) es rosa ist. Das grün-lila-blaue (was sind das eigentlich für Farben) muss ich auch haben.


Die grün-lila-blaue Farbe war in einem Farbeimer bei mir im Keller, alte Armeerestbestände. Als ich den Deckel aufgestemmt hatte, ist auch kaum Rauch aufgestiegen. Und das Stemmeisen hat sich gekräuselt. Aber nur ein bisschen.

Ach ja, irgend ein Witzbold hat einen Totenkopf auf die Dose gemalt. Also manche Leute haben echt einen seltsamen Humor. cheezygrin
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 15:24)
He Carsten, nur weil bei euch da unten Feiertag ist, biste noch lange nicht bei allen Heiligen (oder im Dschungel) - du kriegst auch keinen wollenen Wams, sondern - sofern vorhanden - so ein lecker gehäkeltes Überzieherchen (fürs Buch natürlich, fürs Buch!!!). Anke bezahlt dat!
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (01.11.2011, 15:30)
Meine beiden bestellten Exemplare sind gerade angekommen, liegen hier vor mir. Ich finde das Cover des Weihnachtslexikons sehr gelungen. Etwas überladen, etwas übertrieben, aber ist das ganze Weihnachtstamtam dies mittlerweile nicht auch?

(Die Randlösung ist übrigens genial! Und passt genau!) thumbbup
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:43)
Haifischfrau hat geschrieben:
Anke bezahlt dat!

Wer sacht dat? :shock::

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 15:43)
Danke, liebe Christel!

Ja, die Randlösung, da habe ich manches Stündlein überlegt, auch mal einen Thread im Forum gestartet, aber das hat wohl noch keiner so versucht. Es ist schön, daß es funktioniert hat.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 16:12)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Haifischfrau hat geschrieben:
Anke bezahlt dat!

Wer sacht dat? :shock::


Isch sach dat. Du wollstesdochdecarstendat.....
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von ChrisTo (01.11.2011, 16:33)
Guten Tag Torsten,

bitte, bitte das Buch über Quantenphysik tatsächlich schreiben und das Cover genau so lassen wie es ist!

Das kaufe ich sofort mehrfach, denn ich habe einige Physiker im Bekanntenkreis, denen ich das schenken könnte.

Herrliche Idee!

Christiane

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 16:53)
ChrisTo hat geschrieben:
Guten Tag Torsten,

bitte, bitte das Buch über Quantenphysik tatsächlich schreiben und das Cover genau so lassen wie es ist!

Das kaufe ich sofort mehrfach, denn ich habe einige Physiker im Bekanntenkreis, denen ich das schenken könnte.

Herrliche Idee!

Christiane


Ob das so ankäme? Hier der Klappentext:

Das Lehrbuch der Quantenphysik aus der Trockenen Lexikon-Reihe "Nimms bloß nicht mit! Humor." von Torsten Buchheit.

Auf 84 Seiten finden sich darin 266 Begriffe aus absolut exotischen Nebenbereichen der Quantenphysik, die auf der ganzen Welt nicht mehr als 25 Leute überhaupt interessieren, ergänzt durch 18 reichlich unscharfe Schwarzweiß-Abbildungen.

Völlig ohne ein interessantes Wort beschreibt der Autor Dinge, für die die Druckerschwärze viel zu schade war. Sein Markenzeichen: Lange, unverständliche Schachtelsätze mit einer Fülle an Kommafehlern.

148,95 €


Na ja, der Schutzumschlag kann heruntergeladen, auf einem Farbdrucker ausgedruckt und um das Haushaltslexikon oder das Heimwerkerlexikon gewickelt werden. Eventuell mit Klebefolie fixiert. Wenn du also deine Physikerkollegen schocken willst: Nur zu. cheezygrin
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 17:37)
lieferbar in 2 - 3 Wochen schreibt amazon? Das Weihnachtsbuch? Ich muss JETZT mit der Psychotherapie anfangen, wegen Weihnachten, nicht in 2 - 3 Wochen.
@Bärentante: wie hast du das gemacht?

Ratlos
Haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 17:53)
Haifischfrau hat geschrieben:
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Haifischfrau hat geschrieben:
Anke bezahlt dat!

Wer sacht dat? :shock::

Isch sach dat. Du wollstesdochdecarstendat.....

Machtä Caasten dat nit ohne dat isch dat bezahl? Verdorri?
Dann schänkisch däm Caasten dat zu Weihnachten. So. cheezygrin

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 18:24)
Mussischnurnochkucken obdiedat auch wiedahabn, die mitdem Schtand, die Häkelseniorinnen.
Wat sollisch denn nehmen? Orangsch? Oder lintjrün? Man muss ja nix nehmen, wat streckt, wo de carsten net jrad klein is.
hoffentlisch isser nisch enttäuscht!
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.