Alle Jahre wieder Schöne Bescherung: Heiteres kleines Weihna

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:13)
Haifischfrau hat geschrieben:
Ich hoffe, dass auf dem Weihnachtsmarkt wieder die Seniorinnenhandarbeitsgruppe ihre gehäkelten Buchumschläge anbietet, die sind meistens in Auslauffarben. Wollreste quasi.

Das wäre doch ein geeigneter Umschlag für Carsten! Gehäkelt, kuschlig, wollig!!!! thumbbup

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (01.11.2011, 15:17)
Aaaaaahhhhhhh ..... Holt mich hier raus!

bash:

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 15:17)
Ich guck mal Anke, vielleicht haben die dieses Jahr auch welche mit Sichtfenster, damit man den Titel lesen kann ...
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:21)
Schlimmer geht immer! cheezygrin cheezygrin cheezygrin

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 15:24)
Ich hab dein rosa Buch gekauft, obwohl (!) es rosa ist. Das grün-lila-blaue (was sind das eigentlich für Farben) muss ich auch haben.

Die grün-lila-blaue Farbe war in einem Farbeimer bei mir im Keller, alte Armeerestbestände. Als ich den Deckel aufgestemmt hatte, ist auch kaum Rauch aufgestiegen. Und das Stemmeisen hat sich gekräuselt. Aber nur ein bisschen.

Ach ja, irgend ein Witzbold hat einen Totenkopf auf die Dose gemalt. Also manche Leute haben echt einen seltsamen Humor. cheezygrin
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 15:24)
He Carsten, nur weil bei euch da unten Feiertag ist, biste noch lange nicht bei allen Heiligen (oder im Dschungel) - du kriegst auch keinen wollenen Wams, sondern - sofern vorhanden - so ein lecker gehäkeltes Überzieherchen (fürs Buch natürlich, fürs Buch!!!). Anke bezahlt dat!

Bärentante

Re:

von Bärentante (01.11.2011, 15:30)
Meine beiden bestellten Exemplare sind gerade angekommen, liegen hier vor mir. Ich finde das Cover des Weihnachtslexikons sehr gelungen. Etwas überladen, etwas übertrieben, aber ist das ganze Weihnachtstamtam dies mittlerweile nicht auch?

(Die Randlösung ist übrigens genial! Und passt genau!) thumbbup
Liebe Grüße
Christel

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 15:43)
Anke bezahlt dat!

Wer sacht dat? :shock::

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 15:43)
Danke, liebe Christel!

Ja, die Randlösung, da habe ich manches Stündlein überlegt, auch mal einen Thread im Forum gestartet, aber das hat wohl noch keiner so versucht. Es ist schön, daß es funktioniert hat.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 16:12)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Anke bezahlt dat!

Isch sach dat. Du wollstesdochdecarstendat.....

ChrisTo

Re:

von ChrisTo (01.11.2011, 16:33)
Guten Tag Torsten,

bitte, bitte das Buch über Quantenphysik tatsächlich schreiben und das Cover genau so lassen wie es ist!

Das kaufe ich sofort mehrfach, denn ich habe einige Physiker im Bekanntenkreis, denen ich das schenken könnte.

Herrliche Idee!

Christiane

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (01.11.2011, 16:53)
ChrisTo hat geschrieben:
Guten Tag Torsten,

bitte, bitte das Buch über Quantenphysik tatsächlich schreiben und das Cover genau so lassen wie es ist!

Das kaufe ich sofort mehrfach, denn ich habe einige Physiker im Bekanntenkreis, denen ich das schenken könnte.

Herrliche Idee!

Christiane

Ob das so ankäme? Hier der Klappentext:

Das Lehrbuch der Quantenphysik aus der Trockenen Lexikon-Reihe "Nimms bloß nicht mit! Humor." von Torsten Buchheit.

Auf 84 Seiten finden sich darin 266 Begriffe aus absolut exotischen Nebenbereichen der Quantenphysik, die auf der ganzen Welt nicht mehr als 25 Leute überhaupt interessieren, ergänzt durch 18 reichlich unscharfe Schwarzweiß-Abbildungen.

Völlig ohne ein interessantes Wort beschreibt der Autor Dinge, für die die Druckerschwärze viel zu schade war. Sein Markenzeichen: Lange, unverständliche Schachtelsätze mit einer Fülle an Kommafehlern.

148,95 €

Na ja, der Schutzumschlag kann heruntergeladen, auf einem Farbdrucker ausgedruckt und um das Haushaltslexikon oder das Heimwerkerlexikon gewickelt werden. Eventuell mit Klebefolie fixiert. Wenn du also deine Physikerkollegen schocken willst: Nur zu. cheezygrin

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 17:37)
lieferbar in 2 - 3 Wochen schreibt amazon? Das Weihnachtsbuch? Ich muss JETZT mit der Psychotherapie anfangen, wegen Weihnachten, nicht in 2 - 3 Wochen.
@Bärentante: wie hast du das gemacht?

Ratlos
Haifischfrau

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (01.11.2011, 17:53)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
Anke bezahlt dat!

Isch sach dat. Du wollstesdochdecarstendat.....

Machtä Caasten dat nit ohne dat isch dat bezahl? Verdorri?
Dann schänkisch däm Caasten dat zu Weihnachten. So. cheezygrin

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (01.11.2011, 18:24)
Mussischnurnochkucken obdiedat auch wiedahabn, die mitdem Schtand, die Häkelseniorinnen.
Wat sollisch denn nehmen? Orangsch? Oder lintjrün? Man muss ja nix nehmen, wat streckt, wo de carsten net jrad klein is.
hoffentlisch isser nisch enttäuscht!

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“