Monika Scholt stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (08.01.2008, 19:46)
Hallo Matthias,

habe nur keine Angst. Wenn ich mir den Magen verderbe ( von zu viel Blut) nehme ich

"Bullrich-Salz" thumbbup




LG, Rita

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (08.01.2008, 19:46)
ha, gutes Auge, der Matthias! thumbbup

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (08.01.2008, 19:51)
hi, auch ich heiß dich willkommen!

WELCOME HERE oder so ... thumbbup

Benutzeravatar
Wana
Beiträge: 18
Registriert: 07.01.2008, 18:21
Wohnort: Hamm

Re:

von Wana (08.01.2008, 20:40)
Donner und Doria,
so eine liebe Begrüßung. thumbbup Ich freue mich sehr darüber.
Ihr habt hier eine recht große Plattform aufgebaut. Bin heute von einem Beitrag in den nächsten gehüpft und habe einige Stunden hier verbracht.

Überall zu senfen will ich nicht. Ist wohl auch nicht Sinn der Sache, denn dann verliert man das Wesentliche aus den Augen. Was ganz wichtig ist, ist ja die Werbung. Diesbezüglich bastel ich gerade an Flyern.

Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Abend.
Monika
www.scholt.com/html/meinebucher
es ist nicht immer alles so, wie es den Anschein hat

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (08.01.2008, 21:31)
Ach Wana,
ich glaube absolut und überhaupt nicht an Engel. Darüber könnte ich zündende Reden halten und dann bewegen wir uns auf dem Parkett, daß die lenkende Macht schuf. cheezygrin

Viel lieber glaube ich daran, daß in jedem Menschen auch ein guter Teil steckt. Der muß nicht unbedingt Engel heißen, sondern darf ganz einfach auch "Menschlichkeit" genannt werden.

Nichts desto Trotz: Willkommen im Club der Dichter und Schreiber, die alle sehr lebendig sind, wie mir hier scheint. :wink:

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (08.01.2008, 22:26)
Du wirst doch wohl kein Blut saugen wollen?

Matthias, jetzt hast du mich aber auf den Geschmack gebracht. Und Erfahrung mit Teufelchen der speziellen Art haben wir ja schon :wink:

Gut's Nächtle
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.