BOD FUN drucken lassen

Buchblock, Cover, Print on Demand, E-Book-Konvertierung: Euer Forum rund um die Bucherstellung.

Andrea-Lilli

BOD FUN drucken lassen

von Andrea-Lilli (24.11.2011, 15:20)
Habe ich das richtig verstanden?

1. Die zwei ersten Seiten sollten leer sein und ohne Seitenzahl?
Oder ist das dann nur eine Seite, hinten und vorne?

". Erst mal 1 Funbuch bestellen, dann Korrektur ect. falls nötig.
Dann, innerhalb eines Monats, die Anzahl der Bücher nachbestellen die ich gerne
möchte?

Besten Dank für die Antwort.
Andrea-Lilli

Torsten Buchheit

Re:

von Torsten Buchheit (24.11.2011, 15:34)
Was möchtest du denn überhaupt machen?

Was den Buchaufbau angeht: Nimm dir ein beliebiges Buch aus deinem Bücherregal und schau rein.

Das Cover zählt nicht mit, das schneiden wir jetzt mal in Gedanken ab. Dann kommt die Seite 1 mit dem Schmutztitel, Rückseite ist Seite 2. Dann kommt das eigentliche Titelblatt, Seite 3. Rückseite enthält das Impressum und ist Seite 4. Los geht es auf Seite 5. Die Seiten 1 bis 4 enthalten keine Seitenzahlen. Seite 5 ist die erste Seite, die eine Seitenzahl hat, und zwar (Überraschung!) die 5.

Die Datenhaltung für BoD-Fun-Bücher kostet 1,99 € pro Monat, der erste Monat ist frei. Wenn du ein Buch drucken läßt und dann gleich wieder kündigst, kostet es dich nichts.

Viele Grüße

Torsten
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Andrea-Lilli

Zunächst ein Fun-Exemplar drucken lassen

von Andrea-Lilli (27.11.2011, 19:03)
Hallo noch einmal,

1. ich wollte wissen ob ich im Manuskript die ersten zwei Seiten als Leerseiten bzw. Titelei reservieren soll oder nur die erste Seite?

2. Ich möchte ein einzelnes Buch mit Fun drucken lassen.
Es dauert ca 14 Tage bis ich es in den Händen habe.

Wenn es mir gefällt bzw. fehlerfrei ist, möchte ich anschließend, innerhalb weiterer 14 Tage, 100 weitere nachdrucken lassen.

Vielen Dank im Voraus
Andrea-Lilli

Isautor

Re:

von Isautor (27.11.2011, 21:18)
Thorsten hat es eigentlich schon beantwortet, wie du es machen sollst.

Was du mit reservieren meinst, weiß ich nicht. Dein Text beginnt auf Seite 5 oder 6, abhängig davon, ob du ein Inhaltsverzeichnis anlegst und ob du den Text links beginnen lassen möchtest oder nicht.

Reservieren musst du nichts. Deine Titelei ist ja in deiner Manuskriptdatei eingebunden. Und du wirst ja mit einem normalen Textverarbeitungsprogramm arbeiten. Also verschiebst du bei Bedarf deinen Text dorthin, wo du ihn brauchst.

Wenn dir dein Funbuch gefällt, kannst du soviel nachbestellen, wie du willst. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du trotzdem bestellen. cheezygrin Ist dein Buch und du kannst damit machen, was du willst.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Zurück zu „Buchgestaltung und -herstellung“