My BoD in Reparatur

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (04.12.2011, 11:24)
SandraR hat geschrieben:
Ich denke auch du kümmerst dich besser um ein Lexikon rund um die schönsten Tage des Jahres "Urlaub"!


Ich will ja mal nicht drohen, aber...

cheezygrin

mehrere Lexika sind in (zum Glück recht frühen) Bearbeitungsstadien...

:shock::

wenn mich die Muse küßt, mach ich dran weiter...

:P

also drückt die Daumen...

daß es schnell geht (oder daß es langsam geht, je nach Geschmack).

:wink:
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Walter Roeder
Beiträge: 71
Registriert: 05.06.2010, 13:01

Re:

von Walter Roeder (04.12.2011, 11:27)
Auch mein Provider hat mal neue Passwörter vergeben. Weil Hacker eingedrungen waren.

Viele Grüsse
Walter
__________________________
Das Grundgesetz der Gesundheit
( Autor / Kurzbeschreibung / Libri )

Benutzeravatar
Jens-Erik
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2009, 11:49
Wohnort: Hamburg

Re:

von Jens-Erik (04.12.2011, 12:55)
Walter Roeder hat geschrieben:
Auch mein Provider hat mal neue Passwörter vergeben. Weil Hacker eingedrungen waren.


Für diese Vermutung würde auch der Umstand sprechen, dass die alten Passwörter offenbar nicht durch technische Probleme verloren gegangen sind. Man darf nämlich die bisherigen Passwörter nicht erneut verwenden, selbst dann nicht, wenn sie die Sicherheitskriterien bereits erfüllt haben. Auch durch die zwischenzeitliche Verwendung eines anderen Passwortes lässt sich dies nicht umgehen. Für diese Sperrung der alten Passwörter müssen diese also logischerweise immer noch irgendwo gespeichert sein.

Ich hoffe trotzdem, dass es eine andere Erklärung als einen Hacker-Angriff gibt, denn davon wären dann möglicherweise nicht nur die Passwörter betroffen gewesen. Eine Aufklärung durch BoD wäre wünschenswert.

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (05.12.2011, 18:14)
Es scheint eine etwas größere Sache zu sein. Neue Buchblöcke können derzeit nicht hochgefahren werden. Wenn man "Info per mail" anklickt, erhält man nach einer gewissen Zeit das mail: "Der Druckserver ist derzeit nicht verfügbar". Mal sehen, wann es wieder funktioniert. cool5
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Torsten Buchheit
Beiträge: 4241
Registriert: 13.12.2009, 21:10

Re:

von Torsten Buchheit (05.12.2011, 18:32)
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Es scheint eine etwas größere Sache zu sein. Neue Buchblöcke können derzeit nicht hochgefahren werden. Wenn man "Info per mail" anklickt, erhält man nach einer gewissen Zeit das mail: "Der Druckserver ist derzeit nicht verfügbar". Mal sehen, wann es wieder funktioniert. cool5


Also, spätestens jetzt würde ich mir ein offizielles Statement von BoD wünschen.
Heiteres Gartenlexikon - Heiteres Heimwerkerlexikon - Irgendwas mit Wuppertal - Im Dutzend witziger

http://www.NIMMSmitHUMOR.de
Twitter: @NIMMSmitHUMOR
Amazon: http://tinyurl.com/tbuchheit

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (05.12.2011, 19:29)
Torsten Buchheit hat geschrieben:
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Es scheint eine etwas größere Sache zu sein. Neue Buchblöcke können derzeit nicht hochgefahren werden. Wenn man "Info per mail" anklickt, erhält man nach einer gewissen Zeit das mail: "Der Druckserver ist derzeit nicht verfügbar". Mal sehen, wann es wieder funktioniert. cool5


Also, spätestens jetzt würde ich mir ein offizielles Statement von BoD wünschen.


Hauptsache, die bisherigen Bücher sind noch existent. Ich halte es im Moment noch, wie damals auf der Titanic. Keine Panik. :twisted:

Edit: Ich habe BoD angeschrieben und um Info gebeten, wann der Druckserver wieder einsatzbereit ist. Warten wir mal die Antwort ab.
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Sir Adrian Fish
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.2007, 19:23
Wohnort: Hamburg

Re:

von Sir Adrian Fish (05.12.2011, 19:36)
SandraR hat geschrieben:
Ihr seht ja wie wichtig BOD sein Forum nimmt. Man konnte am Freitag nicht mal einen Admin finden um den Teilnehmern hier im Zuge von Kundenservice über das Köpfchen zu streicheln.

Anders formuliert, Sie werden uns dies sicherlich nicht auf die Nase binden angle:


Die Admins werden alle auf Hochtouren gelaufen sein, um das System wieder zum Laufen zu bringen.Da wird die Adrenalinpumpe ordentlich am rödeln gewesen sein.

Benutzeravatar
fasanthiola
Beiträge: 634
Registriert: 17.03.2009, 15:13
Wohnort: Würzburg

Re:

von fasanthiola (05.12.2011, 21:09)
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Es scheint eine etwas größere Sache zu sein. Neue Buchblöcke können derzeit nicht hochgefahren werden. Wenn man "Info per mail" anklickt, erhält man nach einer gewissen Zeit das mail: "Der Druckserver ist derzeit nicht verfügbar". Mal sehen, wann es wieder funktioniert. cool5


uups - das ist ja nett! mein cover lädt gerade hoch. also - eigentlich scheint es bereits hochgeladen, nur die überprüfung läuft jetzt schon seit 1 minuten heiß.
heute nachmittag hatte ich bereits einen probedurchlauf, der aber reibungslos geklappt hat.
dieses jahr bleibts spannend bis zu letzten minute: klappt alles noch vor weihnachten?
Die Cyriakusglocke - Fasanthiola 5
Aliceas Lied - Fasanthiola 4
Dem Ruf der Drachen folgen! - Fasanthiola 3
Die Felsenstadt Semal Rethis - Fasanthiola 2
Keine Zeit für Drachen - Fasanthiola 1

www.fasanthiola.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.