Neues Passwort für BoD

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

MarleneGeselle

Re:

von MarleneGeselle (06.12.2011, 09:23)
Stimmt. Und wer von anderen ständig verlangt, bitte schön immer Vertrauen zu haben, ja der sorgt doch wirklich nur fürs Gegenteil.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (06.12.2011, 18:58)
Haha,
ich stelle mir gerade vor, wie BoD in einer Mail an alle Autoren schreiben würde:

"Sehr geehrter Autor, sehr geehrte Autorin,
leider mussten wir feststellen, dass unsere Datenbank nicht mehr dem aktuellen Stand der Software entspricht. Daher haben wir aktiv die Sicherheit erhöht und einen neuen Softwarestand eingespielt.

Um den neuen Standards zu entsprechen, haben wir Ihnen ein vorläufiges Passwort zugewiesen, dass Sie bitte beim ersten Besuch ändern. Bitte beachten Sie auch, dass Passwörter künftig mindestens 8-stellig und mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten müssen.

Damit allen Gerüchten von vorn herein die Nahrung genommen wird (ja, auch wir lesen im Autorenpool mit), erklären wir Ihnen hiermit, dass Ihre Daten zu keinem Zeitpunkt gefährdet oder veröffentlicht waren.

Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Scheuen Sie sich nicht, Ihre Bedenken direkt mitzuteilen oder sie wie üblich zunächst im Forum zu posten. Wie gesagt, wir lesen mit und haben schon jede Menge Wetten abgeschlossen.

Mit freundlichem Gruß

Ihre Systemadministration"

Hach, was würde dann die Gerüchteküche hochbrodeln und alle Bedenken bezüglich eines Hackerangriffs würden noch mächtiger geschrieben und lauthals behauptet.

Los, haut in die Tasten, wir brauchen alle noch ein wenig mehr Unruhe.
:twisted:

Thomas L.

Re:

von Thomas L. (06.12.2011, 19:28)
Hallo,

ich habe heute am Nikolaustag der Technik vertraut und mich mit dem neuen Passwort in myBoD eingeloggt. Habe in aller Gemütsruhe ein neues BoD Fun-Projekt hochgeladen und anschließend das Ansichtsexemplar bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt und noch dazu in Rekordgeschwindigkeit. thumbbup

Freundliche Grüße

FraRa

Re:

von FraRa (07.12.2011, 10:50)
Es kann nur so gewesen sein, dass ein(e) Autor(in) versucht hat, in das BoD-Netzwerk einzudringen, um die Verkaufszahlen zu manipulieren. Klares, einleuchtendes Motiv, gepaart mit krimineller Energie, wie sie in erfolglosen Autoren nun mal anwächst. Außerdem lohnende Zweitverwertung als Nachfolgebuch in Aussicht: "Wie ich mich in die Bestsellerliste hackte".
Unsereins bleibt zurück mit der furchtbaren Qual, aus der Schreibblockade heraus ein neues Passwort generieren zu müssen.
Dieses Profil bitte löschen.

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (07.12.2011, 11:09)
FraRa hat geschrieben:
Es kann nur so gewesen sein, dass ein(e) Autor(in) versucht hat, in das BoD-Netzwerk einzudringen, um die Verkaufszahlen zu manipulieren. Klares, einleuchtendes Motiv, gepaart mit krimineller Energie, wie sie in erfolglosen Autoren nun mal anwächst. Außerdem lohnende Zweitverwertung als Nachfolgebuch in Aussicht: "Wie ich mich in die Bestsellerliste hackte".
Unsereins bleibt zurück mit der furchtbaren Qual, aus der Schreibblockade heraus ein neues Passwort generieren zu müssen.

Frank - wunderbar! Der erste richtige Lacher des heutigen Tages!!! thumbbup thumbbup thumbbup

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (08.12.2011, 13:34)
Ich bemerke mit Freuden, dass die Verschwörung kreative Züge annimmt. Wie es sich für echte Autoren gehört!

thumbbup

Zurück zu „Self-Publishing“