Ich bin Grit.

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Susann
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2009, 17:56
Wohnort: Bergen/Dumme

Re:

von Susann (14.12.2011, 18:12)
Hallo, liebe Grit,
wie ich lesen kann sprühst Du förmlich vor Ideen und man darf gespannt darauf sein, was dem folgt. Ich finde Deine Vorstellung echt nett und sehr sympatisch. Gerade deshalb möchte ich Dir von Herzen alles Gute und sehr viel Erfolg wünschen!
Lieben Gruß

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (15.12.2011, 08:41)
Danke für Deine netten Worte, liebe Susann.

Dein Avatar-Bild sieht toll aus!

Liebe Grüße, Grit

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (15.12.2011, 10:46)
Hallo Grit und willkommen im Forum :)

Für dein Buchprojekt alles Gute und hoffentlich kriegen wir noch mehr von dir zu lesen :)

Beste Grüße,
Adriana

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (15.12.2011, 11:02)
Hallo Adriana,

Dir auch lieben Dank.

Ich war gerade auf Deiner Seite zu Deinem Buch "5 Tage Liebe" und kann nur sagen "WOW, so schön und professionell!". Habe gleich geschaut, ob das eBook schon da ist - kommt bestimmt bald. Da ich zu Weihnachten einen Kindle geschenkt bekomme (ja, der Weihnachtsmann hat es mir schon verraten ;)), werde ich es mir dann als eBook gönnen und als Urlaubslektüre genießen. Im Urlaub mag ich meistens nichts allzu Schweres lesen, da passt dieses Buch genau.

Liebe Grüße, Grit

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (15.12.2011, 11:10)
Hallo Grit,
Danke für das Lob :) Freut mich immer.
eBook wird kommen, aber vor Weihnachten wird das wohl (leider) nichts mehr.
Was der Weihnachtsmann nicht alles verrät ... angle:

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (15.12.2011, 11:21)
Ich werde nach Weihnachten noch mal schauen und dann wird es eines der ersten Bücher auf meinem neuen Kindle sein. :)
Ich freue mich schon so. Vorfreude ist doch was Tolles! cheezygrin

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (15.12.2011, 11:26)
Ui, jetzt fühle ich mich geehrt :) Musst mir dann sagen wie das Kindle so ist. Suche noch nach einem Geburtstagsgeschenk für mich ;)

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (15.12.2011, 11:33)
GraceGibson hat geschrieben:
Musst mir dann sagen wie das Kindle so ist. Suche noch nach einem Geburtstagsgeschenk für mich ;)

Mach ich dann gern.

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (26.12.2011, 00:05)
Grit hat geschrieben:
GraceGibson hat geschrieben:
Musst mir dann sagen wie das Kindle so ist. Suche noch nach einem Geburtstagsgeschenk für mich ;)

Mach ich dann gern.

Hallo Adriana,

ich liebe meinen Kindle! Er ist so leicht zu bedienen, hat so ein tolles Lesebild und liegt so super in meiner Hand in einer aufklappbaren Schutzhülle. Ich kann das Gerät nur empfehlen. Ich musste es noch nicht mal sofort aufladen und konnte direkt den ganzen Abend lesen und danach hat das Teil erst seinen ersten Strom bekommen. :wink:

Und was habe ich als erstes darauf gelesen? Dein Buch "5 Tage Liebe". Eine kleine Rezension bei amazon habe ich nun dazu geschrieben.

Liebe Grüße, Grit

Benutzeravatar
GraceGibson
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2011, 16:10
Wohnort: Stuttgart

Re:

von GraceGibson (26.12.2011, 14:10)
Hallo Grit,
ich habe mich entschieden jetzt doch ein Kindle zu besorgen. Das klingt nach einer guten Investition. Ich wünsche dir mit deinem Weihnachtsgeschenk noch viele schöne Lesestunden :)

Beste Grüße,
Adriana

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.