Pressestimmen und Kataloginfos aktualisieren

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

vondirke

Pressestimmen und Kataloginfos aktualisieren

von vondirke (16.12.2011, 09:55)
Hallo zusammen,

ok, ich mach es jetzt einfach. Ihr werdet mich jetzt sicher alle schlagen, weil es das Thema schon tausendmal gegeben hat. Mit Sicherheit, kann ich mir auch nicht anders vorstellen - bloß wo, diese Suche hier...

Also, ich habe zwei kurze Fragen:

- wie kann ich den Klappentext im BOD Shop ändern? Bei Libri und Amazon kann ich das über ein Formular machen.

- wie kann BOD eine Pressestimme melden, die sie dann dort aufführen?

Geht beides irgendwo automatisch oder muss ich mich direkt an BOD wenden?

Vielen Dank für eine kurze Antwort.
Bild
Mein Buch: "Lebe endlich ungewöhnlich - Aktionismus mit Persönlichkeit: Ich will alles und mehr!"

www.sebastianvondirke.de

holz

Re: Pressestimmen und Kataloginfos aktualisieren

von holz (16.12.2011, 13:39)
vondirke hat geschrieben:
- wie kann BOD eine Pressestimme melden, die sie dann dort aufführen?

http://www.bod.de/hilfe.html?cmd=SINGLE ... onen-print
"Gern veröffentlichen wir Auszüge dieser Rezension in Ihrem Autorenportrait auf unserer Website. Hierfür schicken Sie bitte den Pressetext entweder eingescannt an das Postfach presse@bod.de oder als Kopie per Post an die Presseabteilung. Handelt es sich um ein Online-Clipping, leiten Sie uns einfach den Link dorthin weiter. Bitte beachten Sie, dass auf dem Scan bzw. der Kopie das Medium und das Erscheinungsdatum ersichtlich sind."

vondirke

Re:

von vondirke (19.12.2011, 10:11)
danke!
Bild

Mein Buch: "Lebe endlich ungewöhnlich - Aktionismus mit Persönlichkeit: Ich will alles und mehr!"

www.sebastianvondirke.de

Zurück zu „Self-Publishing“