Mein Buch steht zwar in keiner Buchhandlung oder Bibliothek. Aber ich habe eine Anfrage unseres Stadtmuseums nach Auflösung meines Pseudonyms, weil man dort alle Literatur zur Stadt sammelt.

Ich war schon erst mal verdattert. Ist das normal?
Perchta hat geschrieben:Ich wußte mal wieder nicht, wohin mit meiner Frage. Aber loswerden wollte ich sie doch.
Mein Buch steht zwar in keiner Buchhandlung oder Bibliothek. Aber ich habe eine Anfrage unseres Stadtmuseums nach Auflösung meines Pseudonyms, weil man dort alle Literatur zur Stadt sammelt.(Und bevor jemand fragt: intern, für die Öffentlichkeit nicht zugänglich, also keinerlei Werbeeffekt).
Ich war schon erst mal verdattert. Ist das normal?
kasapv hat geschrieben:Witzig ist nur, dass sie nicht nach dem Buch gefragt haben, sondern es einfach kauften.
Perchta hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Gigger. Ja, das gesamte Buch ist in alter Rechtschreibung - oder dem, was ich dafür halte. Wird leider auch so bleiben - es hat sich jemand schon ganz ausdrücklich dafür bedankt, und ich kann's mir doch nicht mit meinem einzigen Leser verderben ...
Cornelia hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal recherhiert, demnach befindet sich "Batty" einmal im Bielefelder Stadtarchiv und dreimal in verschiedenen Stadtteilbibliotheken (einmal ist sie bis zum 21.12. gerade ausgeliehen).
Ich weiß nicht, wie es in deiner Stadt ist, aber hier in Bielefeld sind die Bestände des Stadtarchivs einseh- und ausleihbar.
Viele Grüße
Cornelia Aistermann
AnnetteH hat geschrieben:
Das finde ich genial, wenn das eigene Buch 1. in Stadtbibliotheken landet und 2. man auch noch sehen kann, dass das Buch ausgeliehen ist. Toll!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.