Ewald Keck

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Mackeck

Ewald Keck

von Mackeck (20.12.2011, 08:49)
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Ewald Keck, bin fast 55 Jahre alt, Bankkaufmann, verheiratet, BVB-Fan und seit ca. einem Monat Autor eines ersten Buches.

Meine Leidenschaft gilt der Bibel, die ich gar nicht langweilig finde. Deshalb schreibe ich darüber gerade mein "Lebenswerk": Route 66 - Quer durch die Bibel (Buchvorstellung habe ich eingestellt), das aus einer Seminarreihe entstanden ist. Mein Ziel ist es, Theologie alltagstauglich und ansprechend zu präsentieren. Dazu muss man nicht zwingend Dr. oder Prof. der Theologie sein - obwohl ich drei Jahre lang neben meinem Beruf her Theologie auf Masterniveau studiert habe.

Ich freue mich über die Möglichkeit, bei BoD Bücher veröffentlichen zu können, ohne dabei ein finanzielles Risiko einzugehen.

Anke Höhl-Kayser

Re:

von Anke Höhl-Kayser (20.12.2011, 14:04)
Hallo Ewald,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! Habe eben schon deine Buchvorstellung angeschaut, interessantes Thema, tolle Idee!

Ich wünsche dir viel Erfolg! thumbbup

LG, Anke

AnnetteH

Re:

von AnnetteH (20.12.2011, 18:18)
Hallo Ewald,

herzlich willkommen!

Hier im Forum ist es immer wieder sehr interessant, welche Themen wie angesprochen werden. Für Deine Buchprojekte wünsche ich Dir viel Erfolg!
welcome:

Zurück zu „Autorenportraits“