Grammatikalische Frage

Euer Forum rund um kreatives Schreiben, lesergerechtes Texten und spannende Plots.


Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 774
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (03.01.2012, 21:27)
Danke für das viele Lob. :)

@haekelschwein: danke für den Tipp. Ich glaub, so mach ichs. thumbbup
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Mick Baxter
Beiträge: 39
Registriert: 06.02.2009, 15:25
Wohnort: Stuttgart

Re:

von Mick Baxter (04.01.2012, 04:04)
Stoff hat geschrieben:
Auf dieser Seite meines Comics ist Max in Aktion zu sehen.


Ich würde allerdings nicht die poplige Times verwenden. Entweder Handlettering oder wenigstens eine Schrift mit mehr Zeichencharakter und nicht so Null-Acht-Fünfzehn (also auch keine Comic sans!!!).
Zuletzt geändert von Mick Baxter am 05.01.2012, 07:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stoff
Beiträge: 774
Registriert: 28.04.2010, 10:27
Wohnort: Süddeutschland

Re:

von Stoff (04.01.2012, 10:26)
Die Times hab ich ganz bewusst ausgesucht, damits einen Retro-Look hat. Zurück zur Times, war sozusagen die Devise. angle:
Mehr Stoff vom Stoff gibts auf http://www.stoffworks.com
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." (Hermann Hesse: Demian)

Mick Baxter
Beiträge: 39
Registriert: 06.02.2009, 15:25
Wohnort: Stuttgart

Re:

von Mick Baxter (05.01.2012, 07:12)
Die Times hat doch keinen Retro-Look, das ist All-Time-Massenware.

Zurück zu „Textakademie“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.