Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder Tipps?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Jaliah J.
Beiträge: 42
Registriert: 23.12.2010, 19:21
Wohnort: Berlin

Wer hat schon Erfahrungen gemacht oder Tipps?

von Jaliah J. (05.01.2012, 10:00)
Hallo :-)
Erstmal hoffe ich das jeder einen guten Rutsch ins neue Jahr hatte. Mein erstes Jahr bei BOD war für mich sehr erfolgreich und ich sehe dem neuen Jahr positiv entgegen. thumbbup Ich habe mich in letzter Zeit gefragt ob es eine Möglichkeit gibt sein Buch ins englische zu übersetzen. Also nicht von einem selber, oh gott was dabei rauskommen würde, :wink: sondern ob jemand mit dem Thema Erfahrungen hat. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch schon mal darüber nachgedacht. Liebe Grüße Jaliah angle:

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.