Bin ich eigentlich die einzige Schnarchnase?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Claire

Bin ich eigentlich die einzige Schnarchnase?

von Claire (10.01.2008, 19:46)
Oder hat außer mir noch jemand nicht mitbekommen, dass BoD auch den Preis für BoD-Comfort deutlich gesenkt hat? :oops:
Ich war so ganz fröhlich und unschuldig dabei, mein neues Buchprojekt anzulegen, da fiel mir auf, dass ich mir noch gar keine Gedanken über den Ladenpreis gemacht hatte. Also habe ich mal fix den Preiskalkulator bemüht. Das Ganze habe ich dann dreimal gemacht, weil ich dachte, ich hätte einen Fehler eingebaut, aber war nicht. Welch angenehme Überraschung! thumbbup

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

matthiasgerschwitz

Re:

von matthiasgerschwitz (10.01.2008, 19:54)
Oops? :shock:: Also, mein Preiskalkulator zeigt mir nach wie vor € 399,00 (bei Paperback) an ... Da hat sich nüscht jeändert.

Beste Grüße
Matthias

ChrisK

Re:

von ChrisK (10.01.2008, 20:08)
Vielleicht hat Claire den Kalkulator für Verlage benutzt? Für Verlage kostet Comfort nur 260 netto, das war aber schon immer so, wenn ich mich recht entsinne.
Gruß
Chris

Claire

Re:

von Claire (11.01.2008, 11:49)
Gut, dass ich gefragt habe. Ich bin die einzige Schnarchnase!!!! Mit Brille wäre das nicht passiert! 8) Statt 399 habe ich 309 gelesen (der Wunsch war Vater des Gedanken ...). Sorry!!!!

LG Claudia
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Claire

Re:

von Claire (11.01.2008, 11:50)
Nachtrag

Statt Katzen sollte ich mir einen Blindenhund anschaffen ...
LG Claudia

Zurück zu „Self-Publishing“