Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher

Stellt euren Text vor und holt euch Feedback der BoD Community.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re: Biete Lektorat für Fach- und Sachbücher

von Haifischfrau (15.12.2011, 19:32)
[
[/quote]

Ich denke nicht.[/quote]

Das ist ein Fehler. Lieber doch denken!

(Auch wenn das Ganze, weil ich gerade wenig nett bin - will auch 3 Euro - aus dem Zusammehang gerissen ist)
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Großstadtpoet
Beiträge: 313
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Bremen

Re:

von Großstadtpoet (15.12.2011, 20:05)
@Haifischfrau: Danke, ich hatte es mich nicht getraut...

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (16.12.2011, 02:40)
@Siegfried,
vor Monaten schon, wollte ich Dich auf den Tippfehler im Text Deiner Webseite per PM aufmerksam machen. Entweder ist Deine Mailbox voll, oder Du hast meine Mail ignoriert. Keine Ahnung.
Korrekorat (Rechtschreibung, Zeichensetzung, Grammatik) und Lektorat (Stil, Inhalt) Ihres Textes (erfolgt als eingekaufte Fremdleistung)

Macht einen Dreier cheezygrin
Gruß
Thomas

ChrisTo
Beiträge: 83
Registriert: 21.08.2011, 13:05
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von ChrisTo (17.01.2012, 18:18)
Thomas,

vielleicht solltest Du Siegfried doch noch eine PM, oder besser eine PN schicken, denn der Tippfehler ist immer noch auf seiner Seite.

Nichts für ungut,

Christiane

Zurück zu „Textfeedback“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.