Bannerseite 156 x 60?

Erfahrt und diskutiert Neuigkeiten von BoD.


Benutzeravatar
Miss BOD
Beiträge: 113
Registriert: 08.05.2007, 16:17
Wohnort: Niederlande

Bannerseite 156 x 60?

von Miss BOD (04.06.2007, 13:41)
Kennt jemand eine schöne Seite, auf der man diese Banner selber gestalten kann? Ich kenne zwar schon viele, aber nicht mit dieser Größe: 156 x 60. Ich würde sie dann selber basteln wollen. Hat jemand einen guten Tipp?
Gerne hier posten oder mailen.

Danke im Voraus.
Vera

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re: Bannerseite 156 x 60?

von hawepe (04.06.2007, 15:04)
Hallo,

Miss BOD hat geschrieben:
Kennt jemand eine schöne Seite, auf der man diese Banner selber gestalten kann? Ich kenne zwar schon viele, aber nicht mit dieser Größe: 156 x 60. Ich würde sie dann selber basteln wollen.


Das kann man mit jedem Grafikprogramm.

Oder verstehe ich deine Frage verkehrt?

Beste Gruesse,

Heinz.

Benutzeravatar
Miss BOD
Beiträge: 113
Registriert: 08.05.2007, 16:17
Wohnort: Niederlande

Re:

von Miss BOD (04.07.2007, 11:09)
Ich suche eine Seite im Internet, wo man gratis diese Größe downloaden kann. Also vorgefertigte Banner sozusagen. Ich habe schon viele gefunden, doch diese Größe ist schwer zu finden ...

Kennt jemand eine schöne Seite? Wäre dankbar

Miss BOD

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.07.2007, 11:14)
Hallo,

roth macht Dir einen Banner für wenige Euro. Vielleicht mal fragen :wink:

Grüße

Heiner

P.S.: Ansonsten kannst Du auch einen größeren Banner nehmen. Wenn die Proportionen stimmen, bekomme ich das schon hin...

Benutzeravatar
Miss BOD
Beiträge: 113
Registriert: 08.05.2007, 16:17
Wohnort: Niederlande

Re:

von Miss BOD (04.07.2007, 12:29)
P.S.: Ansonsten kannst Du auch einen größeren Banner nehmen. Wenn die Proportionen stimmen, bekomme ich das schon hin...[/quote]


An Heiner:

Danke, dann probiere ich es vielleicht mit einem größeren. Wenn ich Zeit habe schick ich ihn dir, mal sehen, ob es klappt. Im Moment sind ja Ferien, da kann es schon 'mal dauern ...

Danke auf jeden Fall!

Miss BOD

Zurück zu „Neues von BoD“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.