Einfach phantastisch!!!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
die dogge
Beiträge: 35
Registriert: 09.11.2011, 08:49
Wohnort: Bayern

Einfach phantastisch!!!

von die dogge (30.12.2011, 13:44)
Ich möchte an dieser Stelle einmal lauthals "DANKE" sagen!
Vor exakt vier Wochen (30.11.2011) gab ich mein Manuskript "Alexander J. Probst: ...dein ist mein ganzes Herz! - ein Buch über liebevolle und artgerechte Hundeerziehung, das Leben mit dem Hund und den Abschied" zu BoD ins Lektorat und zur Umschlaggestaltung etc.
Am Heiligen Abend hielt ich das erste Ansichtsexemplar in Händen und seit heute ist das Buch in Amazon und allen großen Internetbuchhandlungen zu finden!!!
Was will man eigentlich noch mehr?
Gut - man will, dass das Buch verkauft wird - aber daran ist man als Autor schuld und nicht als BoD...
Ich meine, noch perfekter kann man es nicht machen!
Herzliche Grüße
Alexander Probst

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (30.12.2011, 13:48)
Besser als Sex?
cheezygrin

Bitte hier posten: http://www.bod.de/autorenpool/wie-hat-e ... 10833.html

:wink:

Benutzeravatar
Oukej
Beiträge: 84
Registriert: 16.02.2012, 15:39

Wie viele neue Bücher 2011 vom BoD ausgegeben?

von Oukej (19.02.2012, 17:48)
Wie viele neue Bücher wurden 2011 vom BoD Norderstedt ausgegeben?
Irgendwo steht 10.000 Bücher im Jahr. Das wären 27 bis 28 neue Bücher pro Tag, wenn auch am Sonntag gearbeitet wäre?

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (19.02.2012, 18:08)
@Oukej: Was hat denn das mit dem Hundebuch zu tun?

@dogge: Super! Ich muss sagen, dass ich auf deine Signatur stehe. Die ist einfach geil.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.