Kleinauflagen teurer als BoD-Shop?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

SandraR

Re:

von SandraR (02.03.2012, 14:57)
Monika du trittst einfach am falschen Ort zu angle: oder deine Nachbarin ist zu dünn cheezygrin
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Monika K.

Re:

von Monika K. (02.03.2012, 15:06)
SandraR hat geschrieben:
Monika du trittst einfach am falschen Ort zu angle: oder deine Nachbarin ist zu dünn cheezygrin

Ach so? Hm... darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich habe sie aber auch schon mal im Nachbarort getreten und sie da mitten beim Einkaufen getroffen. Das war an dem Tag, an dem mein Fuß wieder so weh tat.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Missus

Kleinauflagen teurer als BoD-Shop?

von Missus (02.03.2012, 16:04)
Hallo :-)
also ich bin nicht bereit, mir 25 bzw. 50 Bücher auf Halde zu legen....totes Kapital
Manchmal werde ich um ein Exemplar mit Widmung und als Geschenk verpackt gebeten, dann bestell ich meine eigenen Bücher bei der Amazone oder buch.de, das geht auch flotter da auf Lager.
Ansonsten ermuntere ich die Interessenten, bei A. zu bestellen, damit die schnallen, dass sich da was tut und gleich nachordern :-)
Manchmal bestell ich auch im örtlichen Buchhandel und dann kommt prompt der Spruch: das ist aber ein BoD Buch, als ob das ne Krankheit wäre......Wenn ich mich dann als Autorin oute, ist erst mal Funkstille cheezygrin
Zahme Vögel singen von der Freiheit.
Wilde Vögel fliegen......

Zurück zu „Self-Publishing“