Das wohlstrukturierte Mittelalter

Präsentiert euren Reiseführer, Bildband, euer Koch- oder Lehrbuch, eure Biografie oder Monografie.

Monika K.

Re:

von Monika K. (03.03.2012, 12:57)
malschaun hat geschrieben:
"Was der Bauer nicht kennt ..."

Wie armselig ist das denn hier :shock::
Da stellt jemand ganz normal sein Buch vor und wird dumm angemacht – von Leute, die das Buch noch nicht gelesen haben?

Ich kenne mich mit der Materie nicht aus; aber wünsche dem Autor viel Erfolg!

Grüße

Das ist ein sehr interessanter Aspekt dieser Diskussion.

Dem Auto dieses Buchs wünsche ich viel Erfolg. Ich persönlich lese lieber andere Bücher, aber ich bin ja zum Glück nicht das Maß aller Dinge. Meiner Meinung nach gibt es bei fast allen Themen einen interessierten Leserkreis, der sich über ein neues Buch freut. Es ist eben von Vorteil, wenn man in einem Land lebt, in dem keine strenge Zensur herrscht.

Momentan befinde ich mich gerade in einem persönlichen Entscheidungsprozess. Ich bin mir nicht sicher, ob ich in ein paar Wochen ebenfalls mein Buch hier vorstellen soll. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Diskussionsteilnehmern, die mir die Entscheidung sehr erleichtert haben. Ich werde mich stattdessen wieder einem meiner zahlreichen Hobbys zuwenden und Vögel beobachten. Auf den Feldern hinter unserem Haus hat sich ein Schwarm Krähen niedergelassen. Gestern hat eine sich etwas wahllos herausgepickt, und anschließend hat die ganze Gruppe darauf eingehackt. Ich muss mal nachsehen, ob sie noch immer dabei sind oder inzwischen etwas Neues gefunden haben. :wink:

Bis bald!
Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Siegfried

Re:

von Siegfried (03.03.2012, 13:14)
Seshmosis hat geschrieben:
Frage:
Welcher Zeitraum (Jahre von - bis) ist angeblich erfunden / gefälscht / nicht existent?

Dies hat sich mir beim Blick ins Buch bzw. bei Google Book View nicht erschlossen.