Jetzt bin ich auch hier, Jörn Karlipp

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Jetzt bin ich auch hier, Jörn Karlipp

von joevonder (07.03.2012, 10:34)
Ich freue mich, hier dabei sein zu dürfen. Ich bin Jahrgang 1973 und wurde in Parchim, einer Stadt in Mecklenburg Vorpommern, geboren. Zum Schreiben kam ich eher durch Zufall. Ich hatte mir schon lange einmal vorgenommen, ein Buch über meine Erlebnisse zu schreiben. Leider blieb mir nie genug Zeit dafür. Aber das Blatt sollte sich wenden. Während einer länger andauernden Krankheit und der daraus folgenden Untätigkeit wurde ich auf BOD aufmerksam und begann einfach mal probehalber einen Bildband zu veröffentlichen. Dies alles klappte sehr gut. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und fing an im Dezember 2011 mein Buch "Oops New York, now I´m coming!" zu schreiben, welches im Februar 2012 nun erschienen ist.
Und jetzt bin ich hier.
Zuletzt geändert von joevonder am 07.03.2012, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (07.03.2012, 12:13)
Herzlich willkommen, Jörn thumbbup
I love1 NY!
Als ich da war, standen die Türme noch. Wie stand es so schön in einem Reiseführer ... entweder hasst man NY oder man liebt es, ein Zwischending gibt es nicht.

Benutzeravatar
Grit
Beiträge: 702
Registriert: 25.05.2011, 13:30
Wohnort: Hannover

Re:

von Grit (07.03.2012, 13:21)
Hallo Jörn,

welcome: von Landsfrau zu Landsmann, denn ich komme auch aus dem schönen Meck-Pomm. Ich wurde in Stralsund geboren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Werken.

Liebe Grüße, Grit

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3739
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (07.03.2012, 16:29)
Hallo, Jörn,

ein kreatives Hobby ist die beste Ablenkung, wenn man längere Zeit krank ist. Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser.

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
chiquitita
Beiträge: 1008
Registriert: 21.09.2007, 14:07
Wohnort: Bayern

Re:

von chiquitita (07.03.2012, 18:07)
herzlich willkommen im Forum, Jörn.

Thomas Becks hat geschrieben:
I love1 NY!.

Me too.


Thomas Becks hat geschrieben:
Als ich da war, standen die Türme noch.


und als ich da war (1965-1967) waren sie noch gar nicht gebaut.
Gruß Uschi

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (07.03.2012, 18:59)
Hallo Jörn,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ich würde jetzt gern den Reigen mit "ich war auch schon in New York, aber es muss in einem früheren Leben gewesen sein" fortsetzen.
Ich verschone euch alle damit, Udo Jürgens zu singen. cheezygrin
Nur ganz leise.

Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii,
ging nie durch San Franzisko in zerriss'nen Jeans...


Interessantes Buchprojekt, viel Erfolg damit! thumbbup

Anke welcome:

Benutzeravatar
Claudia Kociucki
Beiträge: 51
Registriert: 25.11.2011, 23:20
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Von mir auch...

von Claudia Kociucki (07.03.2012, 21:05)
ein herzliches Willkommen, lieber Jörn! Du bist ja ein Schnellschreiber ... thumbbup

Also ICH war noch nie in New York (und werde wohl auch nicht hinfahren höchstwahrscheinlich). Wenn schon Nordamerika, dann eher Kanada. ;-)

Viel Erfolg mit deinen Büchern und viele Grüße
Claudia

joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Ja New York!

von joevonder (13.03.2012, 07:45)
Ja, New York ist immer eine Reise wert!
Danke schön für Euren lieben Grüße!

Man findet mich auch auf facebook:
https://www.facebook.com/pages/J%C3%B6r ... 7709952514
Dateianhänge
Original cover.jpg

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.