Born to Write

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3500
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (10.03.2012, 09:06)
Siegfried hat geschrieben:
Viertens: Es besteht natürlich die hauchdünne Möglichkeit, bei dem Projekt handelt es sich um nichts weiter als einen Witz. In Form wie in Ausdruck. Dann haben wir aber gut gelacht!


Das Lamm schrie "Hurz!" (Zitat: Hape Kerkeling) :wink:
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Amazon

von Galsworthy (11.03.2012, 17:12)
Nun kann man auch bei amazon drin blättern.

http://www.amazon.de/Born-Write-Rolling ... 964&sr=1-9


thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Alle Bücher verkauft

von Galsworthy (19.03.2012, 16:57)
Ich sitze im Zug von Leipzig nach Berlin und der ist Gottseidank viel leichter als auf der Hinfahrt.
Mit dem dezenten Einsatz von Werbemitteln und einer Super-Leseshow,ich bedanke mich ganz besonders bei Conny, Glenda und Hans-Werner für ihr Mitwirken, im sehr gut besuchten Festsaal der Brauhauses Napoleon, sind alle Bücher verkauft und ich habe in der Hand einen Muskelkater vom Signieren.
thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 402
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (19.03.2012, 17:04)
Ich habe deinen Stand auf der Messe gesehen, da war schon gut was los, ganz anders, als in manchem Kämmerlein, in welchem einsam die Leute gesessen haben. Respekt!
Authors Little Helper - Bücher schreiben leicht gemacht! http://www.alh.karsten-heimer.de

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Vielen Dank

von Galsworthy (20.03.2012, 15:03)
Hat auch sehr viel Spaß gemacht. Es war eine Supertruppe die sich dort gefunden hatte und auch Connys Batty, trug kreisend ihr Scherflein dazu bei. thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Vielen Dank

von Galsworthy (20.03.2012, 22:14)
an alle Helfer auf der Leipziger Buchmesse thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re: Vielen Dank

von Cornelia (20.03.2012, 23:34)
Galsworthy hat geschrieben:
Connys Batty, trug kreisend ihr Scherflein dazu bei. thumbbup


Hallo,

ich stelle hier mal ein Foto ein, damit man eine kleine Vorstellung vom Stand und von der kreisenden Batty bekommt.
Ich glaube, die fliegende Batty war eines der meistfotografierten Objekte während der Messe. Sie leuchtete den Besuchern ja auch schon von weitem mit ihren roten Augen entgegen und wies ihnen so den Weg. cheezygrin

Um noch mal zum Ausgangsthema, zu Marks Buch "Born to write" zurückzukommen. Ich habe es mir auf der Messe angeschaut und das Layout des Buches hat mir als Leserin gut gefallen. Mir ist auch bei der Gestaltung nichts Außergewöhnliches aufgefallen. Ich kann nicht beurteilen, ob die Abschnitte, Absätze usw. aus fachlicher Sicht richtig oder falsch gesetzt sind. Bei dem realen Buch war durch die Schriftwahl und die Buchgestaltung der Text jedenfalls gut und flüssig zu lesen.

Viele Grüße
Cornelia
Dateianhänge
Messestand Leipzig.jpg

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Einen lieben Gruß

von Galsworthy (21.03.2012, 00:33)
an meine Freundin und Eyecatcherin Batty


thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (21.03.2012, 11:27)
Das hört sich alles ganz toll an. thumbbup
Und seid Ihr auch auf Interesse seitens des Marktes gestoßen?

Benutzeravatar
Galsworthy
Beiträge: 366
Registriert: 20.11.2009, 05:10

Ich denke mal ja

von Galsworthy (21.03.2012, 13:31)
Sonst wäre unser Stand nicht ständig umlagert gewesen.

thumbbup
I love to entertain You

Benutzeravatar
H.- P.
Beiträge: 34
Registriert: 27.01.2012, 18:48
Wohnort: Südhessen

Re:

von H.- P. (21.03.2012, 17:21)
Mit einiger Erfahrung in Bezug auf Messen (Köln, Hannover, Frankfurt, München, Mailand, Paris, Atlanta, Barcelona, um nur einige zu nennen) wird es bei der Buchmesse nicht anders sein, als bei jeder anderen Messe: Nicht die Anzahl der Zuschauer und die Menge der verteilten Prospekte, gibt eine Aussage über den Erfolg. Der misst sich an direkten Abschlüssen bzw. im Nachgang akquirierten Aufträgen. Bei der Buchmesse denke ich, zählen verkaufte oder nachträglich georderte Bücher. Oder? cheezygrin

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.