Bettina Peters: "Grausige" Tierarztgeschichten

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Bettina Peters

Bettina Peters: "Grausige" Tierarztgeschichten

von Bettina Peters (10.03.2012, 14:15)
Guten Tag und schön, euch kennenzulernen! Nachdem ich bereits im September 2011 meinen Erstling HundKatzeGraus: Geschichten aus der Tierarztpraxis bei BoD veröffentlicht habe, habe ich den Weg ins Forum erst heute gefunden... :D
Ich heiße Bettina Peters, bin 34 Jahre alt und wohne im tiefsten Ostwestfalen. Entgegen aller Gerüchte gehen wir jeoch nicht ausschließlich zum Lachen in den Keller, sondern sind eigentlich ganz fröhliche Zeitgenosssen. Wer das nicht glaubt, sollte HundKatzeGraus lesen, ein Buch, das von den skurrilen Anekdoten eines Alltags in der Tierarztpraxis handelt.
Ich selbst bin ausgebildete Tierarzthelferin und Tierphysiotherapeutin und habe zwölf Jahre in der Praxis gearbeitet. Nach einem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften bin ich heute als Texterin und freischaffende Autorin tätig. HundKatzeGraus ist mein erstes Buch und wird hoffentlich nicht mein letztes bleiben. Genug verrückte Geschichten gibt es auf jeden Fall noch ... :lol:
HundKatzeGraus: Geschichten aus der Tierarztpraxis
www.hundkatzegraus.de

Claudia Kociucki

Miau und Wuff

von Claudia Kociucki (10.03.2012, 19:14)
...zur Begrüßung! :D

Herzlich willkommen im Forum, schön, dass du den Weg (doch noch) gefunden hast! Tierphysio finde ich im Übrigen super (nach einem Bandscheibenvorfall hat unserem Hund das das Leben gerettet, sozusagen)!

Dein Buchprojekt hört sich witzig an. Gibt es irgendwo Leseproben?

Viele Grüße und bis bald,
Claudia welcome:

Cornelia

Re:

von Cornelia (10.03.2012, 19:17)
Hallo,

wie schön noch eine OWLerin hier im Pool zu haben.
Schloß Holte-Stukenbrock durchquere ich regelmäßig, wenn ich zu meiner Familie nach Kaunitz fahre.

HundKatzeGraus klingt spannend. Ich liebe "grausige" Hundegschichten, nicht erst seit es "Missy" gibt. angle: