Dick Oorburg

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Dick
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2012, 15:54

Dick Oorburg

von Dick (16.03.2012, 16:39)
Hallo, ich bin Dick Oorburg. geboren in 1947 in Groningen ( Niederlande). Nach meinem arbeitsamen Leben hatte ich mein erstes Buch, "das Labyrinth der Schwarzen Kassen" zuerst in meiner Muttersprache geschrieben. Diese Fassung mit dem Titel "Het Steekpenningencarrousel" habe ich dann spaeter uebersetzt, nachdem is sich in meinem Buch handelt um eine Firma in Muenchen.
In den letzten Jahren gab es viele Faelle von Bestechung, schwarze Kassen u.d. Weltweit waren viele Firmen betroffen, weltweit hat es viele Skandale gegeben. Mein Buch ist jedoch voellig fiktiv; die Art und Weise, wie schwarze Kassen gefuellt werden, die Laender und Projekte, wo Schmiergelder gezahlt werden, die Ermittlungen der Polizei und Staatsanwaltschaft, vielleicht ist es so gelaufen, aber vielleicht auch nicht. Ich habe nur versucht ein unterhaltsames Buch zu schreiben ueber Ereignisse, die sicherlich auch in der Gegenwart irgendwo in der Welt noch immer stattfinden.

Benutzeravatar
Claudia Kociucki
Beiträge: 51
Registriert: 25.11.2011, 23:20
Wohnort: NRW (Ruhrgebiet)

Groetjes

von Claudia Kociucki (16.03.2012, 18:40)
Beste Dick,
hartelijk welkom!

Und viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg mit deinem Buchprojekt! thumbbup
Groetjes en tot gauw,
Claudia

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (16.03.2012, 21:59)
Sehr aktuelles Thema über das du da geschrieben hast.
Passiert ...oder auch nicht. ^^

Alles Gute!! Und viel Erfolg damit thumbbup

joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Re:

von joevonder (17.03.2012, 13:45)
Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Deinem Buch! thumbbup
Liebe Grüße Jörn

www.joernkarlipp.jimdo.com

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3864
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.03.2012, 13:53)
Hallo, Dick!

Herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch.

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.