Flyer

Lektorat, Coverdesign, Marketing: Stellt eure Dienstleistungen für Autoren vor.


Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (17.03.2012, 21:24)
Hast Recht, es sind lediglich Filmforen für FilmFANS.
Da gehts eher familär zu :wink:

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (17.03.2012, 21:33)
Jopp, da heißt es dann, ich finde diesen oder jenen Film gut. Aber bei uns waren das Filmemacher. Oh Gott ... ich logge mich da schon gar nicht mehr ein. :roll:

Wer dieses Film- Forum und ein bestimmtes Puppenforum (inzwischen geschlossen) mit all seinen Feldwebeln überlebt hat, der setzt sich hier ne Sonnenbrille auf und chillt zwischen all den netten Menschen. cool5

Ach ja ...
offtopic: Sorry

@Thomas: erötend sage ich aus, nichts Unschönes an deinen Flyern oder dem Buchcover entdecken zu können. Hätte man behauptet, das wäre professionell gemacht, hätt ich das so akzeptiert. Wenn ich professionelle Flyer anschaue, sehe ich einfach nicht den gravierenden Unterschied. Das müsste mir erst mal einer erklären.
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3864
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.03.2012, 21:36)
Isautor hat geschrieben:
Ääähh ... Ja, das dachte ich auch. Glaube zu wissen, was du meinst.


Dich habe ich jedenfalls nicht gemeint, und es war auch nicht als Rundumschlag gedacht.
Ich würde auf diese Weise auch nie jemanden kritisieren, der einen konstruktiven Vorschlag zur Diskussion beisteuert (egal, ob der mir gefällt oder nicht) oder sich positiv zu einem der Beiträge äußert.
Aber ins Detail kann und möchte ich auch nicht weiter gehen, denn laut Netiquette sind persönliche und unsachliche Angriffe gegen andere Forumsmitglieder untersagt. Das finde ich auch richtig so. Genau deshalb habe ich mich nämlich überhaupt zu dieser Aussage hinreißen lassen.
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (17.03.2012, 21:39)
Isautor hat geschrieben:
Das müsste mir erst mal einer erklären.

Ich glaub das sollten wir mal so gut sein lassen dozey:

Hier wurde eigentlich schon alles gesagt.

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (17.03.2012, 21:44)
@Monika: Ich weiß. Gutzi!!

@Lea-Christin: Also wenn das schon gesagt wurde, hab ich das überlesen.
Hmmm.. gut sein lassen ist echt eine interessante Phrase. Kann man eigentlich auch was einfach schlecht sein lassen?

Ich hol mir jetzt nen Kaffee.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (17.03.2012, 21:55)
Hmmm Gute Frage thumbbup

Ich hatte das gut sein lassen eigentlich mehr in dem Sinn gemeint
als dass die ganze Diskussion nicht noch einmal entflammt wo sie doch schon so schön wieder abgeebbt war ... angle:

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3864
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.03.2012, 21:58)
Da täuschst Du Dich, Lea-Christin. Wir holen uns nur alle gerade einen Kaffee (nicht nur Isautor), beraten uns kurz mit unseren Anwälten, und dann geht es weiter. angle:
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (17.03.2012, 22:01)
thumbbup
Bin dabei. Gehe keiner zünftigen Forenschlägerei aus dem Weg. Habe den Kaffee in der Hand, Joghurt steht vor mir, Katze hängt am Bein und will Joghurt. Bin bereit.
Seid gegrüßt,



Isautor



Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Benutzeravatar
Lea-Christin
Beiträge: 65
Registriert: 08.02.2012, 21:20
Wohnort: Wien

Re:

von Lea-Christin (17.03.2012, 22:03)
Na gut. Das wird mir dann doch hier zu gefährlich.
Zieht nur eure Kampfhosen an, ich schreib mal derweil an meinem 2. Buch weiter cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (18.03.2012, 08:28)
cheezygrin cheezygrin cheezygrin
Monika + Lea + Isa
love1 love1 love1

Zurück zu „Freie und Dienstleister“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.