10,75 Euro für ein Plakat, das einen Monat spazierengefahren wird, finde ich recht akzeptabel.
Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ich viel zu wenig Werbung mache...

Grüßle,
Judith
Judith hat geschrieben:Ich fühle mich benachteiligt. Bei uns gibt es keine regionalen Radio- und Fernsehsender.![]()
10,75 Euro für ein Plakat, das einen Monat spazierengefahren wird, finde ich recht akzeptabel.
matthiasgerschwitz hat geschrieben:Unter hundert Plakaten lohnt sich in der Tat so etwas kaum.
Und die Meinung "Werbung sei immer gut" möchte ich, der ich in der Branche arbeite, insofern relativieren, dass die Kosten immer in Bezug zur möglichen Wirkung gesehen werden müssen.
derhagen hat geschrieben:(Aber bitte sag es nicht zu laut, denn meine Lebensgrundlagen sind von der Werbung abhängig)
hawepe hat geschrieben:(...) aber ansonsten kommt es eben entscheidend darauf an, die Zielgruppe zu erreichen.
hawepe hat geschrieben:Werbung ist immer gut, und wenn auch nur fuer die jeweilige Agentur, die Werbemoeglichkeiten anbietenden Unternehmen, Druckereien usw.
matthiasgerschwitz hat geschrieben:Ich bin erschüttert - Du wagst es, Dich als haltloser Kapitalist, nur am schnöden Mammon interessiert, zu outen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hawepe hat geschrieben:Nun sag bloss, da kommt ein Kunde und will uuuuuunbeeeediiiingt sein Geld gerade bei dir loswerden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.