Mal wieder etwas Positives

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Claire

Mal wieder etwas Positives

von Claire (15.01.2008, 18:31)
Ihr Lieben!

Das letzte Jahr schloss schon mit schlechten Nachrichten (keine Bücher von BoD, keine Presseaufmerksamkeit, keine Rezensionen, Absagen von "richtigen" Verlagen - was will das Autorenherz mehr?) und das neue Jahr fängt offensichtlich auch nicht besser an (die Negativnachrichten reißen ja nicht ab).
Jetzt mal etwas Positives:
Meine zweite "Pressewelle" zeigte tatsächlich einen Erfolg (von 5 Anschreiben!). In meinem Geburtsort erscheint morgen ein Artikel über mein Buch in der Lokalpresse mit Autorenfoto. Ich konnte es heute kaum fassen!
Ich wünsche euch allen ein ähnliches Hochgefühl und das möglichst bald.

LG Claudia
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

M-F Hakket

Re:

von M-F Hakket (15.01.2008, 18:36)
Hallo Claire,
ich freue mich für dich. Letztendlich zeigt deine Erfahrung, dass man eben nicht aufgeben darf, immer weiter machen muss. Irgendwann klappt es eben.
Ich habe heute auch einen Termin mit der Lokalzeitung gehabt (trotz Restgrippe), musste mich auf eine neue Redakteurin einstellen. Aber da sie ca 20, blond, hübsch und ausgesprochen nett war cheezygrin , konnte ich sozusagen einen doppelten Erfolg verbuchen. Nette Unterhaltung und gleichzeitig Werbung fürs Buch cheezygrin .

Lieben Gruß
Hakket

Claire

Re:

von Claire (15.01.2008, 18:43)
Hakket schreibt:
Aber da sie ca 20, blond, hübsch und ausgesprochen nett war , konnte ich sozusagen einen doppelten Erfolg verbuchen.

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt! cheezygrin Glückwunsch!

Ich sage doch immer: Früher oder später kriegen wir euch - mit Danone-Joghurt!

LG Claudia
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Pliekolus

Re:

von Pliekolus (21.01.2008, 14:05)
Huhu Claudia,

das klingt ja toll. Kann man den Artikel irgendwo lesen? Was hast du dem Verlag denn geschickt, wenn ich fragen darf? Musstest du persönlich vorsprechen, bevor der Artikel eingeplant wurde?

Danke und viel Erfolg, Jacqueline

Pliekolus

Re:

von Pliekolus (21.01.2008, 14:07)
Hallo Hakket,

jetzt hast du mir ein Schmunzeln auf's Gesicht gezaubert. Danke für deinen netten, anschaulichen Bericht.
Jacqueline

Zurück zu „Self-Publishing“