Kristina Mund

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Krismund
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg

Kristina Mund

von Krismund (15.01.2008, 18:10)
Kristina Mund, geboren 1969, verlebte die ersten sechs Lebensjahre in Santiago de Chile. Nach dem Abitur (Internatsgymnasium Schloss Ploen, staatl.Gymnasium Hamburg Blankenese) anthroposophisches Grundstudium in Hamburg, Studien der Grundschulpädagogik an der Universität Lüneburg und am Humboldt-Institut, Santiago de Chile.
Zahlreiche, z.T. langjährige Auslandsaufenthalte (USA, Chile, Frankreich, Norwegen und Brasilien), verbunden mit Praktika und Sprachkursen (Englisch, Spanisch, Portugiesisch).

Künstlerisches Schaffen:

Gemälde (Acryl, Aquarell), Keramikarbeiten.
Ausstellungen in Hamburg, Haugesund/Norwegen, Santiago de Chile, Búzios RJ/Brasilien.

Gedichte, Märchen und Kurzgeschichten
Veröffentlichungen in der dt.-chil.Wochenzeitung „Condor“, im „Lesezirkel“, im Roland Krüger-Verlag sowie Online-Publikationen.

Kristina Mund lebt derzeit in der Nordheide und in Lüneburg.

hwg
Beiträge: 6030
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (15.01.2008, 18:28)
Liebe Kristina,

herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf Deine Beiträge!

Gruß aus der Steiermark!

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (15.01.2008, 19:39)
Hallo Kristina,
als ich Deine Vorstellung las, habe ich mich gleich wieder in Santiago gesehen. Ich war vor zehn Jahren mal dort und damals wahnsinnig beeindruckt von der Ausdehnung dieser Stadt!
Mir hat Chile sehr gut gefallen, vor allem der tiefe Süden - atemberaubend! Ich würde jederzeit zwei Wochen Patagonien gegen zwei Monate Südsee eintauschen :wink:
Bin ganz gespannt auf das, was Du uns im laufe der zeit alles so zu berichten hast thumbbup
LG, Julia

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (15.01.2008, 19:46)
willkommen auch aus dem Süden von mir.

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (15.01.2008, 19:50)
Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen. Kaum zu glauben, dass Du bei Deinen Reisen um die Welt unser Forum nicht schon früher gefunden hast cheezygrin

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
LordKotz
Beiträge: 383
Registriert: 22.12.2007, 16:51
Wohnort: Seelze

Moinsen

von LordKotz (23.01.2008, 12:28)
und hallo ^^

Es grüßt Euch der Lord
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de

Fabula

Re:

von Fabula (23.01.2008, 12:50)
Da ich Erzählungen, die Chile betreffen, sehr liebe, bin ich schon ganz neugierig auf Dich.
Regina

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.