Die Flickschneiderin

Präsentiert euren Roman, Thriller, Fantasy-, Science-Fiction-, Romance-Titel oder euer Kinderbuch.


Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (08.04.2012, 19:21)
Herzlichen Dank euch allen!

Auf das Cover bin ich wirklich stolz, ich habe es selbst gemacht - abgesehen davon, dass ein lieber Freund das Tatoo auf dem Arm der jungen Dame übertüncht hat.

Für meine Website habe ich einen wunderbaren Administrator und Ordnungshalter: meinen Freund hawepe!

Und wer's nicht allzuweit nach Daun hat (bei mir sind es inkl. Umweg zum Verlag an die 800 Km 8) ), ist herzliche zu LitWest am kommenden Samstag zur Gemeinschaftslesung eingeladen. Der Eintritt ist frei :lol:

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das nächste Buch zu beginnen ....


maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (08.04.2012, 20:04)
[quote="Haifischfrau@nicolas: Kommst du nach Daun?

maryanne[/quote]

Leider nicht. Wir haben einen Termin in Neuss, den ich nicht absagen kann. Die beste Ehefrau von allen (Achtung Plagiat cheezygrin ) und ich wären gerne gekommen. Nun müssen wir auf die nächste Lesung in erreichbarer Nähe warten.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
SvenE
Beiträge: 33
Registriert: 20.02.2012, 14:36
Wohnort: Großraum Frankfurt / Gießen

Re:

von SvenE (08.04.2012, 20:53)
Und wer's nicht allzuweit nach Daun hat (bei mir sind es inkl. Umweg zum Verlag an die 800 Km ), ist herzliche zu LitWest am kommenden Samstag zur Gemeinschaftslesung eingeladen. Der Eintritt ist frei

Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als das nächste Buch zu beginnen ....


... Mensch da steckt ja richtig Power drin.

Übrigens: Schriftzug auf dem Cover und Motiv gefallen mir sehr gut thumbbup

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (08.04.2012, 21:59)
Naja Nicolas, Neuss ist ja mehr oder weniger genauso weit weg :wink:
Dann kann ich dir nur raten, nach AC Burtscheid ins WORTHAUS zu fahren und die Flickschneiderin zu holen (soweit ich weiß, kannst du per eMail bestellen).

lg
haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (09.04.2012, 11:12)
mtg hat geschrieben:
Gratulation, Maryanne!

thumbbup

Ich freue mich schon auf ein signiertes Exemplar! (D.h., wir sollten uns bald mal wieder treffen ... :-))


:-) :-)

B.

Benutzeravatar
mtg
Beiträge: 5691
Registriert: 20.01.2010, 09:59
Wohnort: Berlin

Re:

von mtg (09.04.2012, 13:31)
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Die beste Ehefrau von allen (Achtung Plagiat cheezygrin )

Ein vollständiges Plagiat beinhaltete den Ehebruch der besten Ehefrau von allen des Urhebers ... aber mit der bist Du doch nicht verheiratet, oder? :-)

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (09.04.2012, 13:57)
mtg hat geschrieben:
Nicolas Fayé hat geschrieben:
Die beste Ehefrau von allen (Achtung Plagiat cheezygrin )

Ein vollständiges Plagiat beinhaltete den Ehebruch der besten Ehefrau von allen des Urhebers ... aber mit der bist Du doch nicht verheiratet, oder? :-)


Ob man das "unvollständige Plagiat" schützen lassen kann? cheezygrin
Viele Grüße von Nicolas



Geduld ist eine Tugend

http://www.romanzeit.de

---------------------------------------------------

Benutzeravatar
Bärentante
Beiträge: 1778
Registriert: 30.05.2007, 10:36
Wohnort: bei Frankfurt/M.

Re:

von Bärentante (09.04.2012, 14:00)
Herzlichen Glückwünsch zum neuen Buch. thumbbup thumbbup

Menno, bist Du fleißig, Maryanne. Meine Bewunderung für so viel Disziplin hast Du.
Liebe Grüße
Christel

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3764
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (09.04.2012, 20:12)
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (10.04.2012, 22:01)
Liebe Maryanne,

Haifischfrau hat geschrieben:
Auf das Cover bin ich wirklich stolz, ich habe es selbst gemacht - abgesehen davon, dass ein lieber Freund das Tatoo auf dem Arm der jungen Dame übertüncht hat.


Ist ein sehr schönes Cover geworden thumbbup

Für meine Website habe ich einen wunderbaren Administrator und Ordnungshalter: meinen Freund hawepe!


Danke :oops:

Viele Grüße

Heinz

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (10.04.2012, 23:48)
Gratuliere, Maryanne, und wünsche gute Verkäufe!

Grüßle
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
MarleneGeselle
Beiträge: 981
Registriert: 09.02.2009, 13:27
Wohnort: Hettingen

Re:

von MarleneGeselle (11.04.2012, 09:15)
Auch von mir noch ein thumbbup thumbbup thumbbup zum neuen Buch. Die Leute in der Region werden es Dir garantiert aus den Händen reißen.
Es gibt kein größeres Laster als Tugend im Übermaß.
www.marlenegeselle.de

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (11.04.2012, 14:58)
Danke Judith!

Liebe Marlene, auch dir danke ich für die guten Wünsche. Ich hoffe, das Buch wird weit über die Region hinaus auf Interesse stoßen, denn die Protagonistin macht wesentliche Erfahrungen (Freud und Leid liege nahe beieinander!) in der Eifel und in Berlin - d.h. ländlicher Raum und Großstadt Mitte der 30er Jahre. Berlin mit den Augen eines katholischen Mädchens vom Dorf!

Langsam baut sich nun die Spannung auf, wie die Eifeler bei der Premierelesung am Samstag reagieren!

haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (11.04.2012, 19:05)
http://www.amazon.de/Die-Flickschneider ... 722&sr=1-9

Einen Einblick ins ebook über die Search-In Funktion gibt es schon - das ebook natürlich auch. Das Layout unterscheidet sich ein wenig von der Printversion (die ich selbst noch nicht gesehen haben :cry: )

haifischfrau
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Benutzeravatar
Pamela
Beiträge: 341
Registriert: 31.07.2010, 22:34

Re:

von Pamela (11.04.2012, 20:17)
Liebe Maryanne!

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt!

Ich wünsche Dir jeden erdenklichen Erfolg mit deinem neuesten Werk!

Liebe Grüße
Pamela
Gehe ich auf meine Beerdigung?
Das Haus in der Normandie
Der Kölner Melatenfriedhof in Bildern
Somerset Hall
Finja hat keine Angst vorm Fliegen
Omaha Beach

Zurück zu „Buchvorstellung: Belletristik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.