Tito hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=9vQebLXdUNE&feature=related
ChrisTo hat geschrieben:Unterstellt, man hätte tatsächlich solche Kunden und zwar dauerhaft (die also acht Stunden pro Tag wirklich bezahlen), dann verdient man € 80 x 5 Tage, x 4,2 Wochen = € 1.680,00 im Monat. Davon sind allerdings allein knapp € 500 für die Krankenkasse fällig, denn was viele nicht wissen, seit dem 01.01.2009 herrscht in Deutschland Krankenversicherungspflicht!
Isautor hat geschrieben:Ich sehe gerade noch, dass ich mich verzettele und das, was ich mache, keine richtige Arbeitsstelle ist. Interessante Sache, dass du meinen Alltag und meinen Beruf beurteilen kannst.
Also lieber kostenlos irgendwo arbeiten, anstatt die Zeit und die Kraft in eine Selbstständigkeit zu investieren?
Was, wenn ich dir sage, dass wir ein Theater eröffnet hatten, das ab dem ersten Stück schon schwarze Zahlen schrieb? Und zwar ohne Zuschüsse von der Stadt?
Warum lief das so gut? Weil das Stück spitze war. warum laufen die Kindergeburtstage hier? Weil sie die besten hier in der Gegend sind. Mit Mittelmäßigkeit wirst du natürlich nichts erreichen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.