Kerstin (Daylight)

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Daylight..

Kerstin (Daylight)

von Daylight.. (31.03.2012, 19:42)
Hallo!
Da ich heute darauf hingewiesen wurde, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe, hole ich das mal besser schnell nach :D

Mein Name ist Kerstin. Bin 47 Jahre alt und wohne in NRW (Sauerland). Neben meinem Vollzeitjob kümmere ich mich um meine Familie (Mann, 3 Töchter, Enkel und Hunde) und bin glücklich, wenn ich ein wenig Zeit fürs Schreiben abzwacken kann. Ach ja, von Beruf bin ich Arzthelferin, seit wenigen Jahren auch ausgebildete Hypnosepraktikerin und Wellnessmassagepraktikerin. Mein Interesse gilt der Medizin und alternativen Heilmethoden.

Ca. 5 Jahre lag mein halbfertiger Roman in der Schublade (konnte aus persönlichen Gründen nicht weiterschreiben), aber vor einigen Monaten hat es mich wieder gepackt und ich schreibe wieder.
Na ja, weiterschreiben kann man es auch nicht nennen, vielmehr umschreiben. Hier ändern, da ändern … irgendwie ist mittlerweile eine völlig neue Geschichte dabei herausgekommen.

Zwischenzeitlich habe ich an einem Ratgeber für Entspannungsmethoden gearbeitet, den ich in den nächsten Tagen veröffentlichen werde. Bin jetzt gerade im Endspurt, was Formatieren / Covergestaltung angeht.

Dann geht es mit Volldampf mit dem Roman weiter. Mein Ziel ist die Veröffentlichung zum Jahresende. Wobei ich es vermeide, mich unter Druck zu setzen. Das Schreiben soll Spaß machen.

Ich habe BoD gewählt, weil ich nicht bei einem Verlag unter Vertrag sein möchte (wobei dahingestellt sei, ob die mich überhaupt hätten haben wollen :cry: ). Ich möchte selbst entscheiden können, was ich wann und wie veröffentliche. Und irgendwelche Buchvorstellungen oder Lesungen wären mir ein Graus - nie und nimmer würde ich vor anderen Leuten lesen. Daher BoD! Wobei mir durchaus bewusst ist, dass mein Buch ohne Selbstmarketing vermutlich nie ein Mensch in die Hände bekommt bzw. kauft.