Die Puppe zum Buch und andere Ideen

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (16.04.2012, 22:58)
SandraR hat geschrieben:
Aber Carsten Vorsicht, nicht das Missy dich beißt. Der Hund könnte was falsch verstehen und nach dem er seine Rettung dem Doubel zu verdanken hat :P


Hallo,

nein, Sandra da braucht Carsten keine Angst zu haben. Missy beißt nie, sie ist wahnsinnig brav. In Verbindung mit Wasser sollte man vorsichtig sein. Aber ich glaube Carsten ist ihr schon zu alt, wie wohl alle hier im Pool.
Also Entwarnung, hier können alle ganz beruhigt weiter schwimmen.

Viele Grüße
Cornelia

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (17.04.2012, 06:11)
Cornelia hat geschrieben:
Aber ich glaube Carsten ist ihr schon zu alt, ...


Aaaaahhhh, ich habe ein recht darauf, gebissen zu werden. blink3

Zu alt ....

tstststs

:shock::


Ich könnte es glatt verstehen, wenn Du geschrieben hättest, die wäre an mir abgerutscht, weil sie das Maul nicht so weit aufbekommt, um mich irgendwo zu beißen, ohne Maulsperre zu bekommen.

cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (17.04.2012, 09:01)
Anke Höhl-Kayser hat geschrieben:
So traurig und bescheiden guckt Thomas' Änneken nämlich gar nicht.

Das hab' ich gehört! :cry:
Ich auch! cry::

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (17.04.2012, 10:19)
@ Carsten und Thomas: Nun habt euch mal nicht so, ihr zwei Kerle, und nicht so pinselig, schließlich wurde meine Visage mit einem Fußball verglichen! cheezygrin

Und Änneken *tröst*: nur deine Puppe guckt nicht so bescheiden. Nur die Puppe!!!!! :twisted: Deine Bescheidenheit stelle ich nicht im mindesten in Abrede. :wink:

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (17.04.2012, 10:50)
@ Anke,
ist gut! :twisted:
Danke, Vielstadtbewohnerin. :D

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4984
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (17.04.2012, 12:54)
Thomas Becks hat geschrieben:
Danke, Vielstadtbewohnerin. :D

Gern geschehen, Änneken, wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten! thumbbup

Das interessiert mich jetzt: Thomas, irritiert es dich nicht, dass du auf einmal zwei Persönlichkeiten beherbergst, von denen eine auch noch in Pink schreibt? :shock::
Das ist die feminine Seite der Männer. cheezygrin cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (17.04.2012, 13:45)
Hexenänneken hat geschrieben:
Danke, Vielstadtbewohnerin. :D

Anke hat geschrieben:
Das interessiert mich jetzt: Anna, irritiert es dich nicht, dass du auf einmal zwei Persönlichkeiten beherbergst, von denen eine auch noch in Schwarz schreibt?

Ja.

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3910
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.04.2012, 17:04)
Ich finde Menschen mit gespaltener Persönlichkeit überhaupt nicht irritierend. Und meine anderen sechs Persönlichkeiten sehen das auch so. thumbbup
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (17.04.2012, 17:46)
Wenn ich mit einer multiplen Persönlichkeit ins Bett hüpfe, ist das dann Gruppensex?

Nur mal so gefragt cheezygrin

Benutzeravatar
Thomas Becks
Beiträge: 2747
Registriert: 04.09.2007, 17:47
Wohnort: Ruhrgebiet

Re:

von Thomas Becks (17.04.2012, 18:03)
CeKaDo hat geschrieben:
Wenn ich mit einer multiplen Persönlichkeit ins Bett hüpfe, ist das dann Gruppensex?

Nur wenn Du selber gespalten bist, ansonsten ist das eine Peepshow.
:shock:: :shock:: :shock:: :shock:: :shock:: :shock::
:oops:
Dr. Sommer

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3910
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.04.2012, 18:24)
CeKaDo hat geschrieben:
Wenn ich mit einer multiplen Persönlichkeit ins Bett hüpfe, ist das dann Gruppensex?

Nur mal so gefragt cheezygrin


Die Frage habe ich an meinen Mann weitergeleitet, der das ja eigentlich aus Erfahrung wissen müsste, aber er meinte nur: "Bist du dir wirklich sicher, dass das ein Autorenforum ist?"

Ich weiß ja nicht, wie Ihr das seht, aber ich hasse Gegenfragen. dozey: cheezygrin cheezygrin
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

CeKaDo

Re:

von CeKaDo (17.04.2012, 19:38)
Monika K. hat geschrieben:
... aber er meinte nur: "Bist du dir wirklich sicher, dass das ein Autorenforum ist?"


Verzeihe ihm, er kennt meine Geschichten noch nicht. Ich werde diese Frage in eine der nächsten Anmoderationen zu meinen Geschichten bei Lesungen verwenden. Meine Lesungen unter dem Motto "Arschkalt und andere Boshaftigkeiten" sind für solche Fragen berüchtigt.

Aber zurück zum Thema.

:shock::

Verdammt, wo ist es geblieben?

blink3

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3910
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (17.04.2012, 19:43)
CeKaDo hat geschrieben:
Aber zurück zum Thema.

:shock::

Verdammt, wo ist es geblieben?

blink3


Das Thema ist "Die Puppe zum Buch und andere Ideen".
Meine Textbeiträge beziehen sich auf "andere Ideen". angle: cheezygrin
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

(Übersetzung: Besser ein weiser Narr, als ein närrischer Weiser.)

Benutzeravatar
Perchta
Beiträge: 687
Registriert: 21.03.2011, 05:38

Re:

von Perchta (24.04.2012, 18:12)
Dann würde ich nochmal ganz gern auf die Puppe zurückkommen und meinen Mini-Fulcko der Vollständigkeit halber auch hier posten. Wenn er auch mit Isas tollen Werken natürlich nicht mithalten kann.

Sonderlich viel weiter bin ich nicht gekommen, aber immerhin habe ich ihm Schuhe und Wadenwickel genäht.
Dateianhänge
Fulcko-Ken02a.JPG
Fränkische Männertracht der Karolingerzeit, Version 0.2
Mein Dilettanten-Projekt. "Dilettant" ist übrigens abgeleitet vom lateinischen "delectare" = "erfreuen".

Benutzeravatar
Isautor
Beiträge: 1452
Registriert: 29.10.2011, 14:02

Re:

von Isautor (24.04.2012, 18:24)
Mir gefällt er sehr, vor allem triffst du meinen Männergeschmack. cheezygrin

Darf ich deine Puppe mit Buch in meinem Puppenforum vorstellen?
Seid gegrüßt,

Isautor

Eines Tages ich Profi sein.
Status: Heftchenromanschreiberin im Nebenberuf.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.