Hallo, ich bin Anette

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


AnetteJK

Hallo, ich bin Anette

von AnetteJK (26.04.2012, 13:56)
Hallo Forengemeinde!

Erstmal ein großes Dankeschön an das Forum, dass mir so manche Fragen beantworten konnte. Ich schaue regelmäßig hier vorbei, habe aber bisher noch kein Kommentar hinterlassen. Jetzt wird es Zeit, mich bei euch vorzustellen.
Ich bin freie Autorin und Filmemacherin in Berlin und liebe das Reisen über alles. Mein Plan ist, das Reisen und die Geschichten aus aller Welt mit der Arbeit zu verbinden. So sind die ersten Kurzfilme entstanden und mein erster Reiseroman, den ich mit BoD veröffentlicht habe. Zusätzlich warte ich aber noch auf die Antworten verschiedener Verlage. Für was ich mich noch begeisterte ist, natürlich, das Lesen, in Buchhandlungen zu stöbern, zu Schreiben, zu Filmen und der Sommer.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum, bin immer dankbar für die vielen Informationen die ich hier finde und hoffe, vielleicht von euch zu hören.

Viele Grüße,
Anette
Zuletzt geändert von AnetteJK am 26.04.2012, 21:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Anke Höhl-Kayser
Beiträge: 4983
Registriert: 18.04.2010, 00:08
Wohnort: Wuppertal

Re:

von Anke Höhl-Kayser (26.04.2012, 14:00)
Hallo Anette,

ich begrüße dich herzlich im Forum und wünsche dir hier viel Spaß!

Für dein Buch drücke ich die Daumen! thumbbup

LG, Anke welcome:

AnetteJK

Re:

von AnetteJK (26.04.2012, 14:15)
Hallo Anke!

Danke!! Daumen drücken ist wirklich genau richtig ;-) Ich freu mich sehr über deine nette Begrüßung und werde sicher viel Spaß im Forum haben!

Liebe Grüße,
Anette

joevonder
Beiträge: 51
Registriert: 07.03.2012, 08:09

Re:

von joevonder (26.04.2012, 15:01)
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum Anette!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch! thumbbup
LG Jörn


www.joernkarlipp.jimdo.com/

AnetteJK

Re:

von AnetteJK (26.04.2012, 15:28)
Danke Jörg!

Dein Zitat "Das Leben ist zu kurz um schlechte Laune zu haben" finde ich super! Ganz meine Devise, auch wenn es nicht immer klappt ;-)

LG, Anette

Benutzeravatar
Monika K.
Beiträge: 3497
Registriert: 28.02.2012, 21:45

Re:

von Monika K. (26.04.2012, 15:48)
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Gruß, Monika
»Better a witty fool, than a foolish wit.« (Shakespeare’s »Twelfth Night«)

yggdrasil
Beiträge: 96
Registriert: 09.04.2012, 13:50
Wohnort: Im Norden Deutschlands und im Süden Skandinaviens

Re:

von yggdrasil (26.04.2012, 16:26)
Hallo, auch an Dich einen herzlichen Willkommensgruß aus dem Norden!
Yggdrasil

AnetteJK

Re:

von AnetteJK (26.04.2012, 16:39)
Danke Monika und Yggdrasil für die lieben Willkommensgrüße!!

LG, Anette

Benutzeravatar
Nicolas Fayé
Beiträge: 1480
Registriert: 15.11.2009, 15:56
Wohnort: Aix-la-Chapelle

Re:

von Nicolas Fayé (26.04.2012, 18:53)
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viele Grüße von Nicolas

Geduld ist eine Tugend
http://www.romanzeit.de
---------------------------------------------------

Benutzeravatar
AnnetteH
Beiträge: 2942
Registriert: 17.02.2011, 10:28

Re:

von AnnetteH (26.04.2012, 19:02)
Hallo Anette mit einem n :wink:

herzlich willkommen hier im Haufen!

sagt eine N2T2 cheezygrin

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.