@Monika:
Können wir - will nur niemand!![]()
Isautor hat geschrieben:@sandra: Nimm es als Wunschdenken, nicht als Klage.
@Monika:Können wir - will nur niemand!![]()
Monika K. hat geschrieben:1. Bin ich mir nicht sicher, ob er damit tatsächlich sein eigenes Desinteresse ausdrücken wollte. Ich verstand den Satz so, dass er selbst den allgemeinen Mangel an Interesse beklagt und ihm machtlos gegenübersteht. Aber, wie gesagt, so habe ich das verstanden. Ich kann mich täuschen.
Isautor hat geschrieben:Aber das ist in kaum einem Autorenforum möglich, weil jeder damit beschäftigt ist, einen völlig bedeutungslosen Onlineruf zu produzieren und zu verteidigen.
Andreas Adlon hat geschrieben:mtg schrieb
"Was für ein Problem hast Du eigentlich wirklich, das Du hier durch polemische und beleidigende Kommentare zu kompensieren suchst?"
such mal bitte deinen Fehler bevor du pinkelst, damit kennst du dich ja genau so gut aus wie mit persönlichen Angriffen (kann man auch auf Deutsch sagen, es sei denn man will aufscheiden)...![]()
"fremdländische Idiome"
Schläfst du eigentlich mit deinem Fremdwörter-Duden unter dem Kopfkissen?
Ach ja, besonders intelligent wirkt es, wenn du deine Kreuzchen AntwortSpielchen einbindest (klingt dann auch gar nicht nach Kindergarten)...also komm schon, Erklärbär von MW, gib uns noch so 'n Ding..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.