Tordenfjord

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.01.2008, 23:48)
Sorry, mir kam es nur so vor, als wenn hier zwei Leute nicht gewusst hätten, dass Hakket hinter dem Verlag steckt. Dass Interna nicht hier ins Forum gehören, das ist klar.

Hakket, wenn du mich hier am PC sehen würdest, mit alter Jogging-Hose, Gammelshirt, dicker Brille und ungekämmten Haaren, dann würdest du in meinem Zusammenhang vermutlich nicht von "attraktiver Frau" reden. :lol:

Grüßle,
Judith (die froh ist, dass Webcams am PC nicht Pflicht sind)
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

M-F Hakket
Beiträge: 1577
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (18.01.2008, 11:58)
Ach Judith,
sitzen wir Autoren/innen nicht immer in alter Jogginghose, Schlabbershirt und ungekämmten Haaren vor dem PC?
Das berechne ich schon mit ein ... cheezygrin

@ Phoenix-Nubigena: Klar, ihr könnt euch ruhig austauschen, das ist gar kein Problem. Nur ich selbst halte mich hier lieber raus ... es sei denn, jemand stellt eine direkte Frage an mich - dann stehe ich natürlich Rede und Antwort.
Jetzt am WE werde ich wohl auch ein bisschen Zeit haben, dein Manuskript anzulesen. Freue mich schon drauf.

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (19.01.2008, 08:45)
Hakket (Moderator) hat geschrieben:
Digger habe ich kontaktiert - ich hoffe, er hat seine Fragen beantwortet bekommen.


Ja, Hakket, alles super, danke. Bin übrigens der Gigger. Digger kenn ich noch als Goldgräber aus diversen Karl May-Romanen. Gigger heißt bei uns umgangsprachlich der Hahn. smart2

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (19.01.2008, 10:30)
@ Gigger

Das finde ich ja interessant.
Ich bin im Odenwald gross geworden und da nennt man die Hühner "Giggel".
LG, Julia

M-F Hakket
Beiträge: 1577
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (19.01.2008, 11:36)
Sorry, Gigger. (Digger stammte wohl irgendiwe noch aus meinen Wrestlingzeiten ...)
Manchmal bin ich langsamer im denken wie als im schreiben ... und so. Judith weiß, wovon ich rede .... cheezygrin

Benutzeravatar
Phoenix-Nubigena
Beiträge: 109
Registriert: 14.01.2008, 19:52
Wohnort: Bremen

Re:

von Phoenix-Nubigena (20.01.2008, 01:22)
Huhu,

@ Judith: hat das irgendetwas zu tun mit (to) giggle im Engl., was ja nichts anderes heißt als "herumkichern", "herumhühnern", "herumalbern"? - lustiger Zusammenhang jedenfalls.

@ Hakket: Das freut mich, aber mach' dir bloß keinen Stress :)

Liebe Grüße,

Phoenix *gerade um halb 2 nachts aus Kiel zurück und völlig fertig in Bremen angekommen, aber eine tolle Wohnugn gefunden und eine Menge Bod - Bücher an Bekannte verkauft* ...*gähn* gut N8
- Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3902
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (20.01.2008, 02:13)
Wieso werde immer ich nach englischen Begriffen gefragt? Wenn es Schwäbisch wäre... Und immer, wenn mein Mann schon im Bett ist. Inzwischen kann vermutlich von allen hier am wenigsten Englisch. :oops: Dann noch eher Spanisch, aber auch nur für den Urlaubsgebrauch.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 787
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (20.01.2008, 08:11)
@ Hakket: Es sei dir verziehen. cheezygrin

@ Julia07: das find ich nun wieder interessant. Bei uns in der Nähe gibt es ein Berggasthais namens Giggelberg. Ob das was damit zu tun hat?

@ Phoenix-Nubigena und Judith: so spät noch am PC?

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (20.01.2008, 10:21)
@ Judith

Phoenix hat mich gemeint!
Es ist ja nicht das erste Mal, dass man mich mit Dir verwechselt hat :wink:
Unsere Namern sind halt zu ähnlich..

LG,
J u l i a

Benutzeravatar
Phoenix-Nubigena
Beiträge: 109
Registriert: 14.01.2008, 19:52
Wohnort: Bremen

Re:

von Phoenix-Nubigena (20.01.2008, 11:48)
Huhu,

@ Judith und Julia: Entschuldigt bitte wegen der Verwechslung....es war so spät in der Nacht oder auch so früh am Morgen? :)

@ Gigger: Ja, ja...so spät noch wach. Wir waren ja am WE in Kiel, um weiter nach Wohnungen zu schauen und nach einem Geburtstag meiner Schwester ging es dann nachts erst zurück (musste sein, weil ich meine Katzen nicht noch länger allein lassen wollte...also 2 Tage sollten reichen)

LG Phoenix
- Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.